Schmierblutung nach Eisprung

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon wieder eine Frage. Also ich dachte ansicht, das ich Mittwoch, Donnerstag meinen ES hatte, da Schleim spinnbar war. Gestern früh war er noch spinnbar und ab Mittag wurde alles trockener. So, nun war ich eben auf Toilette und hatte im Schleim so kleine dunkle blutige Stückchen, wie Schleimhaut ( sorry klingt ekelig ) aber nicht viel und ganz ganz leichte Schmierblutung, die jetzt wieder weg scheint, wobei ich ja nicht weiss, ob es nicht wieder los geht. :-[
Ich bin so verzweifelt und könnt heulen, da nach der FG anscheinend alles durcheinander ist und ich befürchte nie mehr schwanger zu werden. #schmoll

Ich hatte so etwas noch nie, auch nicht als ich die letzten male schwanger geworden bin. Vielleicht sollte ich einfach wieder die Pille nehmen und gut ist.#aerger
Liebe Grüße

1

Ovulationsblutung kann bis 2 Tage nach ES auftreten

2

Echt? Wusste ich nicht! Hatte das noch nie gehabt. Ich verzweifle momentan sehr schnell...:-(

3

Hallo. Das hatte ich heute auch genau wie du. Wusste auch nicht das es das gibt. Wir müssen leider einfach nur abwarten :-(

weitere Kommentare laden