NMT ! Hochlage immer noch wie ein Lineal !

Nachdem der SST gestern negativ ausfiel dachte ich die Tempi würde heute sinken....Pustekuchen!

Das Lineal zieht sich weiter.
Wenn heute nix passiert und die Tempi morgen immer noch hoch ist teste ich wieder.

Ist echt unheimlich diese Geradlinigkeit #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057514/818081?cb=1439619984&cur_date=2015-08-15

1

Huhu #winke,
ich finde Deinen ES nicht ganz eindeutig, evtl. ist morgen erst NMT? Oder die Mens kommt erst ES+16, war bei mir oft so.
Deine Tempi ist nur 0,1 über der Menstempi von ZZ1, da ist echt noch alles drin, in beide Richtungen ;-)....

Viel Glück! #klee

2

Ja, ich bin auch ganz hin und her gerissen. Was mich nur extrem irritiert ist diese fast gerade Linie. Ich messe schon lange Tempi, aber das ist mir gänzlich neu.

7

Ja, immer mal was Neues ;-)
Mein fiesestes ZB war dieses hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/755284?1439626956
Konnte bienchenmäßig ja gar nicht geklappt haben, aber die Hochlage war......seltsam.

Viel Glück für Dich! #winke

3

Ich hatte letzten Zyklus so ne gerade bis zu NMT und war nicht schwanger. Diesen Zyklus wär sie total unruhig voll mit zick zack. Jetzt bin ich schwanger.

4

Es bleibt mir sowieso nix anderes übrig als abzuwarten ;-)
Bin eigentlich ganz entspannt, wundert mich halt nur.

5

Ja ich dachte auch das es geklappt hat. Es heisst ja auch wenn sie 7 Tage gleich bleibt oder steigt, ist man schwanger.

weiteren Kommentar laden