weißer cremiger ausfluss... ss anzeichen?

Hallo ihr lieben!
Ich habe seit heute morgen leichte Bauchschmerzen als ob ich meine mens bekommen würde. Hatte dann das gefühl, dass ich "auslaufe". Hab dann nachgeschaut und festgestellt, dass es weißer, cremiger ausfluss ist. Ich bin heute bei zt 24 und mein es müsste am 12/13 zt gewesen sein. Hab es diesen Monat nicht getestet mit ovus... aber gespürt. Jetzt hatten wir in der Nacht vom 12 auf 13 zt gv.

Meint ihr es könnte geklappt haben? Oder was bedeutet dieser ausfluss?

Muss noch dazu sagen... meine Zyklen dauern immer zwischen 23 und 27 tagen.
Es wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet

Liebe grüße :-)

1

Ich kann dir leider wieder nur die Antwort geben:
Es könnte, muss aber nicht sein.

Wenn du ganz neugierig bist, mach einen Test ;)...und halte und auf den laufenden *gg*
LG
Bianca

3

Oh maaaaaan.... das hatte ich noch nie! Der test liegt schon im Bad bereit ;-)

Was meinst du? Abwarten bis morgen früh oder nachher noch testen? Ist ein 10 er von dm...

2

Diesen Ausfluss habe ich auch! Bin schon 20 tage überfällig! Test von letzter Woche war negativ! Ich werde jetzt abwarten

4

Kann es sein, dass sich dein Zyklus soooo krass verlängert?

5

Wenn du es schaffst, 3-4 Stunden nicht auf Toi zu gehen, dann heute.
Ansonsten teste morgen früh (ich könnte das nicht aushalten) *gg*

weitere Kommentare laden