Schwanger oder nicht? - Überfällig aber negativer Test...

Huhu ihr Lieben!

Nach einiger Pause bin ich auch mal wieder hier online.
Ich muss das einfach irgendwo niederschreiben, sonst platze ich...

Meine Regel ist jetzt 2 Tage überfällig. Basaltemperatur ist immer noch hoch. Aber der 25er Schwangerschaftsgestern war genauso negativ wie der 10er heute Morgen...

Ich werde noch wahnsinnig! Wir probieren es jetzt fast 3 Jahre und zum ersten Mal bin ich mir fast sicher, dass es geklappt hat. Mir ist oft schlecht, ich habe Ausfluss (wusste bis vorhin nicht mal, dass das auch ein SS-Anzeichen sein kann), Heißhungerattacken und vor allem ist die Temperatur unverändert hoch und ich bin eben überfällig.

Allerdings habe ich eine sehr kurze zweite Zyklushälfte, immer nur 9 - 10 Tage nach ES. Ich bin jetzt bei ES +11. Wenn ich mir so die Tabellen angucke, wie schnell das HcG steigt, könnte es natürlich auch sein, dass der Wert einfach noch nicht hoch genug ist. Oder mein Zyklus pendelt sich jetzt auf eine längere zweite Hälfte ein... Ach verdammt... Kann mich jemand aufmuntern? ;-)

Liebe Grüße

1

Hey - auch wenn ich dir jetzt nicht sagen kann dasses geklappt hat, finde ich doch das sich das doch auf jeden fall schon mal gut anhört!

wenn auf den sst´s drauf steht "sicher ab fälligkeit" gehen die ja von der "normalen" länge der 2.ZH aus - i.d.R. 14 tage - die hast du noch nicht erreicht - kann also durchaus sein das du ss bist aber das hcg noch nicht hoch genug ist..versuch noch 2-3 tage zu warten bevor du nochmal testest - dann müsste was zu sehen sein!
viel #klee#klee

2

Danke dir fürs Mut machen!!!
Ich hoffe es so sehr. Ich werde jetzt noch mal abwarten bis ES +14 erreicht ist und dann vielleicht am Wochenende noch mal testen. *seufz*

3

Hey ihr!

Ich bin nun wirklich kurz vorm durchdrehen... Mit geht es echt nicht gut, ich habe Magenschmerzen und Schlafstörungen und mir ist schlecht und schwindelig. Meine Mens ist jetzt 4 Tage überfällig. Ich bin bei ZT 30, so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Gestern war ich bei meinem Pferd und reiten. Ging gar nicht. Kann nicht beschreiben warum aber fühlte sich voll komisch an im Unterbauch und meine Reithose klemmte...
Allerdings sinkt seit gestern die Basaltemparatur. Sie ist heute bis auf Coverlinie runter gegangen. Seit gestern kann ich aber auch nicht mehr richtig schlafen... Ich werde ständig wach, kann nicht einschlafen und träume nur Unsinn. Ob das daran liegt? Könnte ja auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein. Oder ich bilde mir alles nur ein. Ich werd echt noch verrückt.

Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mich aufmuntern?
Liebe Grüße