keine Auswertung möglich :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086810/818412

urbia kann nichts auswerten und ich auch nicht. hatte ich überhaupt einen ES? Bin an Tag 32 des zyklus. keine Menstruation in Sicht. letzten Freitag hatte ich unterleibsschmerzen und dachte die Periode kommt. ist aber nicht so. eine Schwangerschaft ist wegen der niedrigen Temperatur sowieso ausgeschlossen oder was meint ihr? vielen Dank fuer eure Meinung!

liebe grüße

1

Bislang sieht es nicht nach ES aus. Aaaaber: Die Temperatur scheint inzwischen schon eindeutig ruhiger als am Anfang, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :-) Bestimmt kommt der ES bald!

2

Jetzt muss ich mal dumm Fragen
Kann ein Eisprung auch erst um den 30 zyklustag eintreffen???

3

klar geht das.

weitere Kommentare laden