Erkältung Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels,

... vielleicht eine wirklich blöde Frage, aber was geht einem nicht alles in der Hibbelzeit im Kopf um :)

Habe mal gelesen, dass eine Erkältung auch für eine Schwangerschaft sprechen könnte. Bin heute Eisprung +8 und habe wahnsinnigen Schnupfen und muss dauernd niesen.

Ich weiß, dass es auch für eine Erkältung sprechen kann ;)

Vielleicht gibt ja die ein oder andere, die was dazu sagen kann :)

DANKE

1

Hallo,

das mit dem Nießen als Symptom hab ich auch schon mal gehört. Aber kann ich nichts zu sagen, keine Ahnung ob das stimmt...

Was ich dir aber sagen kann ist dass bei ES+8 noch nicht mal recht die Einnistung durch ist also glaub ich kaum dass es da schon Schwangerschaftsanzeichen gibt ;-)

GlG

2

https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/ursachen/einnistung/

3

Also kann eine Erkältung ein Symptom der Einnistung sein :-)
Wow... da lernt man nie aus ;-)

4

Ja anscheinend schon:))) was man nicht alles googelt ;)))

weitere Kommentare laden
11

Guten Abend, ich hatte auch eine Erkältung als ich schwanger war. Das war so ES+12 meine ich. Die Erkältung dauerte ca. 4 Tage und dann war wieder alles weg. Ob ich die Erkältung bekommen habe, weil ich schwanger war, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße.

12

Danke dir... das steigert meine Hoffnung. Glücksgefühl sind immer gut ;)

Darf ich dich fragen ob du sonst noch Anzeichen hattest vor positiven Test?

13

Natürlich darfst du Fragen. Also ich hatte noch etwas empfindliche Brustwarzen. Aber das hatte ich in den anderen Zyklen davor auch immer wegen PMS. Ansonsten ging es mir richtig gut. Ich hatte dann so einen Drang einen Test zu machen und der war dann positiv.

weitere Kommentare laden