Blubbern im Bauch

hallo ihr lieben,

Ich habe ja jetzt schon einiges an Erfahrungen gesammelt. 18 Übungszyklen mit meinem Ex, nun mit meinem Mann noch mal 12... Und hatte bei meinem Exfreund sicherlich auch schon einiges an (eingebildeten) Anzeichen und PMS.
Diesmal mit meinem Mann wollte ich eigentlich ganz entspannt bleiben und hatte keinerlei komisches Zeug.... Bis jetzt. Ich bin jetzt ES+7, habe seit gestern immer wieder ein komisches Blubbern im Unterleib und es fühlt sich insgesamt komisch - leicht gespannt an. Nein, keine Blähungen... ;-)
Gestern war es leicht rechts (wie rechter Eileiter) und heute ist es eher mittig...

Sorry, ich weiß normalerweise nerven solche Fragen auch... Aber es ist diesmal (wirklich) soooooo anders. Kennt ihr das?
Oder ist das doch nur eingebildetes Zeug?
????????????

1

bei ES7 ist die Einnistung noch nicht abgeschlossen, daher Anzeichen so gut wie unmöglich, man bildet sich alles ein wenn man schwanger werden will und deutet jedes Wehwehchen als Sszeichen

2

Könnte das nicht eventuell auch mit der Einnistung zusammenhängen?

3

Ha! Endlich jemand der auch "sowas" hat. Ich hab auch schon im Netz gesucht. Bei mir war es vor 4 oder 5 Tagen und hat sich angefühlt wie ein inneres Erdbeben. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und auch keine Ahnung was es bedeutet. Aber da es bei mir zeitlich ebenfalls zu Einnistung passen würde hab ich auch dran gedacht. Jedenfalls hatte ich das noch nie...war aber auch noch nie schwanger. Mir kommt es plausibel vor auch wenn ich bei mir persönlich versuche nichts drauf zu geben :-)

5

Dann sollten wir uns auf dem laufenden halten ;) du bist ja weiter als ich :D

7

Sehr gern. Aber ich hab noch keinen SST gemacht weil mein Zyklus so unregelmäßig ist, das ich mich nicht zu früh freuen bzw. verrückt machen will. Bin jetzt ES+13. und es könnte geklappt haben. und du? (Sorry, falls ichs überlesen habe).

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch ES +7/8 und genauso wie ziehen ist bei mir auch immer wieder ein blubbern, liegt halt immer a weng im Spielraum wie man es Ausdrücken soll! Teilweise fühlt sich der Unterbauch einfach komisch an! Ich habe schon zwei kinder und weiss noch gut das ich damals auch dieses ziehen, komische Verdauung etc hatte und ich war dann Schwanger und das 2 mal! Ich denke wenn man seinen körper gut kennt könnte das natürlich auch eine SS bedeuten! Ich hab damals Tempi gemessen was ich aber diesmal nicht möchte, es soll einfach klappen wenn es die Natur noch möchte! Ich bin jetzt 33 geworden und wenn dann jetzt noch! Hlr auf deinen körper, aber eindeutig wissen wir ja alle das es erst sicher ist wenn wir positiv getestet haben bzw vielleicht sogar erst beim FA und einem eindeutigen Ultraschallbild! Drück dir auch die Daumen! Lg

6

Danke, also kann ich noch etwas hoffen :)
Bin letzte Woche 32 geworden und warte noch auf mein erstes... Denke auch, es wird langsam Zeit. Mal sehen, vielleicht hat es ja endlich geklappt :)

9

Ablenkung suchen und durchhalten! Das gute daran wenn man sich einen teuren Test holt ist, das man ihn nicht verschwenden will! Hoff ich zumindest! Ganz lieben Gruss

weiteren Kommentar laden
11

Also ich habe dieses blubbern immer paar Tage vor der Mens. Aber ich drück dir die Daumen das das bei dir anders ist ;)

12

Danke :) hatte es in 30 ÜZs bisher nicht :) gibt ja auch immer wieder mal was neues - aber wir werden sehen - in 7 Tagen :)