Erfahrungen mit Ovaria comp und bryo

Hallo Leute!

Ich suche jemanden der Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryo hat. Hab grad ein bisschen im Internet gelesen und hier sind ja viele begeistert von beiden, sodass es sofort geklappt hat.

Hat zb. jemand Ovaria Comp genommen, obwohl der Zyklus doch relativ regelmäßig bei 28 liegt? Hat das Auswirkungen? Wird dieser durch Ovaria Comp hoffentlich nicht länger/kürzer?? Oder macht das dann bei regelmäßigem Zyklus eh keinen Sinn?

Vielen Dank im Voraus!

glg

1

huhuuu

also das ist mein 2. zyklus mit den beiden und ich hab immer einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen und es ist auch dabei geblieben und mein ES ist diesen monat 2 tage früher. ABBBERRR beim schwanger werden hat es im 1. zyklus nicht geklappt vielleicht diesmal :)

3

das heißt du hattest auch vor den beiden einen regelmäßigen Zyklus von 30 tagen und es hat sich dadurch nix verändert??

vermutlich muss man es einfach ausprobieren und dann sieht man eh, wie der eigene Körper darauf reagiert?!?!?!?

Manche raten im Internet einfach total davon ab, wenn man regelmäßige Zyklen hat. Jetzt hab ich schon ein bisschen Angst gekriegt!!

Danke schonmal!

9

nein alles noch beim alten, keine zyklusveränderung ach und ich hab dadurch letzten zyklus kein pms gehabt. es schadet dir nicht nimm es einfach und sollte bei dir doch was sein dann einfach absetzen

weitere Kommentare laden
2

hallo,
habe einen sehr unregelmäßigen zyklus, aber habe es trotzdem genommen.
in dem zyklus in dem ich schwanger wurde, habe ich die beiden mittel tatsächlich genommen...
(leider endete es in einer FG)

liebe grüße

4

Huhu,

stand/stehe genau vor dem gleichem Problem wie du.

Ich habe mich dazu entschlossen, da mein ES wirklich ziemlich genau ist und im allgemeinen der Zyklus auch, nur Bryo zu nehmen.

Ich bin gespannt....

#winke

5

Ach ist das Schwierig!

Was hat dich davon abgehalten mit Ovaria comp anzufangen?

6

Da ich auch gelesen habe, dass Ovaria den ES verschiebt, und dass auch noch nach vorne.

Da der Es genau richtig ist, wäre dieses echt besch.. für mich..

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe das jetzt den ersten Monat getestet. Hab nen 29 Tage Zyklus, eisprung kam am selben zyklustag wie sonst auch.Und es hat in diesem Monat geklappt bin schwanger.