ZT 29/ ES +12... Wie geht es euch?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wie es euch so geht.

Diese Ungeduld ist schrecklich und aufregend zu gleich ????

Donnerstag müsste ich meine Periode kriegen, da mein längster Zyklus maximal 31 Tage geht und das kommt recht häufig vor.

So perfekt wie diesen Monat haben wir noch keinen genutzt.

Und trotzdem befürchte ich meine Tage zu kriegen.

Ich renne alle Stunde zum WC um zu schauen, ob sie in Sicht sind (manchmal kriege ich sie schon früher)... Aber nichts in Sicht.

Lediglich geschwollene Brüste habe ich irgendwie jedoch ohne Druck oder Schmerz. Auch das hatte ich schon einmal... Damals bei meiner Tochter habe ich es eine Woche nach NMT gemerkt aber da taten sie auch weh ohne Ende.

Sonst sehe ich völlig zerstört im Gesicht aus und das auch schon zwei drei Tage bevor ich meine Tage kriege - diesen Monat aber nicht...

Leichtes Ziehen habe ich seit 2 Tagen immer mal aber nur ein paar mal über den Tag verteilt.

Gefühlt würde ich sagen es hat nicht geklappt aber das kann auch Selnstschutz sein.

Ich würde gerne ganz geduldig sein und erst Samstag testen.... Aber das halte ich doch im Leben nicht aus...

Berichtet mal.... Hattet ihr das ähnlich und dann war der Test doch positiv?

Liebe Grüße

Kathi

1

Guten Morgen,

Dieses hibbeln ist wirklich furchtbar. Ich bin bei ZT27 ES+13 und habe morgen in der Kiwu Klinik meinen Termin zum Bluttest.

Habe seit bestimmt 1Woche empfindliche Brustwarzen und immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.

Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat.

Lg

2

Guten morgen,

wünsche dir ebenfalls, dass es geklappt hat ;)
ich hasse das hibbeln auch. Aber davon ablenken hab ich schon aufgegeben, da es mich nur umso verrückter gemacht hat xD
bin etz zt. 30. ES+8 Periode wird am 13.08. erwartet (jap, mit meinem 25 jahren hab ich einen sehr langen periodenzyklus >.<)
Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat :(

3

Hallo

Danke für eure Worte.

Kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, gingen Regelschmerzen an...

Aber noch ist alles offen.

Das ist wirklich etwas lang wobei ich ehrlich gesagt erst jetzt meinen Zyklus beobachte. Daher weiß ich nicht ob er immer so war.

Nächsten Monat will ich mich mal durchchecken lassen bei meinem Frauenarzt... Da war ich seit der Geburt meiner Tochter vor 7 Jahren nicht mehr und nach einem halben Jahr relativ entspannter Babyplanung ist das vllt sinnvoll.

Außerdem wollen wir im nächsten Zyklus Ovus benutzen.

Sollte es diesen Monat nicht klappen, bin ich zwar enttäuscht, aber Ostern fahren wir immer alle Richtung Holland mit dem Kindern und der Familie. Das wäre mir etwas weit mit gleichzeitigem ET oder frisch entbunden... In den Monaten bis September habe ich auch ein paar kleine Trostereignisse... Aber nicht so wie mit dem Urlaub

Aber schön wäre es dennoch.

4

Morgen. Ich bin in einer ähnlichen Situation :-)

Zt 25, es+13. Am 6.8 soll ich laut urbia den sst machen, am 8.8 soll Tante rosa kommen.

So richtig pms hab ich nicht, allerdings kann das auch am möpf liegen. Ab und zu mal ein ziehen. Brüste tun bisschen weh. Ich bin ultra gespannt. Mir juckt es in den Fingern zu testen. ABER: ich halte durch. Bis Samstag. #zitter zum klo rennen brauch ich nicht.. bin die wüste gobi momentan. :-)

5

Hallo :-)
Ich bin auch ES+12 und Donnerstag ist NMT.
Ich hab schon so "Anzeichen" wie UL-Ziehen, teils sehr extrem und mein Mann meinte gestern, meine Brüste wären voller. Außerdem sind sie total empfindlich.
Naja, gestern bei ES+11 war der Test negativ und heute ging die Tempi runter, da brauch ich gar nicht mehr testen :-(.
Ich drück dir die Daumen #klee
LG