Zweite Zyklushälfte bei 12 Tagen, keine Hoffnung mehr ,auf in Zyklus 9 :-/

Guten Morgen,

habe den Zyklus schon wieder abgehakt.Hatte zwar so ein tolles Gefühl,aber mein Zervixschleim ist inzwischen schon wieder flüssiger wie vor Mens.

Die Mens kommt bei mir aber iwie immer an ES+12 meist. also übermorgen. dazu würden auch meine Unterleibschmerzen passen.

Habe meist einen 29 Tage Zyklus,aber meine 2. Hälfte liegt nur bei 12 Tagen.

Ist das noch okay??

Kurve ist aber noch oben. Presense konnte ich heute nicht lassen, auch wenn ich mir geschworen hatte keinen zu machen. Der zeigte eine VL :-/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1082974/816654?1438414247

Dann starte ich mal in Ü-Zyklus 9 #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

hallo, 12 Tage ist gerade so die Grenze, würde mich mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen. Ich starte auch in den 8. ÜZ, ist sooo schwer Geduld zu haben und die Hoffnung nicht zu verlieren, LG

2

Hi, ja das dachte ich mir auch schon. vor allem startet meine Periode immer mit 2 Tagen Schmierblutungen und die Regel brauch ewig bis sie in Gang kommt :-/. Spricht ja angeblich auch eher dafür.

Habe schon mit der Gyn gesprochen. an ZT 3 und 20 nimmt sie wg dem Gelbkörperhormon Blut ab

3

Hi, also 12 Tage sind völlig in Ordnung. So lange ist sie bei mir auch immer und ich bin frisch mit dem 3. Kind schwanger.

4

Mhm okay.Schaue den Zyklus mal. der Ovu war am 22.7. positiv. Das wären erst in 4 Tagen dann 14 Tage. Aber meine Gynäkologin meinte ja, dass es nicht so normal ist,wenn die Blutung ewig braucht in Gang zu kommen. Puh, dass es mit Nr 2 mal so schwer werden würde, hätt ich auch nie gedacht

5

Gut Schmierblutungen hatte ich vorher nie. Würde vielleicht doch mal einen Hormoncheck machen lassen. Aber Kind Nr. 2 ließ auch fast zwei Jahre auf sich warten.

weiteren Kommentar laden