ES+9 Presense blütenweiß / Ovu einen Hauch dunkler....

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit meinem Sohn auch bei ES+9/10 deutlich positiv getestet.
Wir hibbeln nun schon eine lange Zeit und bisher konnte ich mich vom Frühtesten abhalten. Da ich bei einigen von euch mitgelesen haben, dass sie mit Presense teilweise schon ab ES+9 positiv testen, hab ich's heute morgen gewagt....Und natürlich blütenweiß! :-(Der Ovu ist mit Morgenurin einen Hauch dunkler...Aber das heißt ja absolut nichts... Mir ist klar, dass es auch zu zeitig gewesen sein könnte und sicher nicht aussagekräftig genug ist. Dennoch quält mich folgende Frage:

Wie ist es erfahrungsgemäß wirklich wenn man so zeitig testet? Müsste nicht wenigstens ein Hauch von einer Linie zu erkennen sein, wenn man wirklich schwanger sein sollte? Wer hat die Erfahrung gemacht und einen blütenweißen Test gehabt und später doch noch positiv getestet?

Meine Theorie nach meinen persönlichen Erfahrungen ist, dass bei ES+ 9 es sich so langsam entwickelt und man zumindest einen Hauch einer Linie erahnen kann, der dann auch von Tag zu Tag mehr wird. Aber das ist eben nur meine Theorie mit meinen Erfahrungswerten.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt#zitter

1
Thumbnail

hallo,
wann ein sst positiv ist hängt immer von der einnistung ab. im schnitt findet diese an ES+6 - ES+10 statt. erst dann wir hcg gebildet und ist nach einigen tagen im urin nachweisbar. von daher ist es ganz normal, dass man an ES+9 negativ testet. ich z.b. habe im april an ES+11 negativ getestet und an ES+12 dann positiv (endete leider in FG). also, mach dich nicht verrückt, nur weil es hier einige gibt, die schon so früh positiv testen - die norm ist es bestimmt nicht.

wünsch dir alles gute #klee

2

Hallo,
Ich bin auch ES+9 und hab getestet #klatsch. Natürlich negativ. Aber mein Ovu war deutlich dtärker als die letzten 2 Tage. Aber das heißt ja nichts. Tempi ist zwar weiterhin oben, aber ich bin nicht optimistisch :-(.
LG

3
Thumbnail

Hier meine Ovus. Der oberste ist von heute.

Hab noch nie orakelt, da ich mich nie verrückt machen wollte. Aber das war diesmal wohl nichts....