wie früh hab ihr mit dem 10er SST von David positiv getestet, gerne auch mit Bild

Bin bei ES+6 und überlege wann ich mit testen anfange. Darum würde mich interessieren wann diese Sst bei euch positiv waren.

Lg

1
Thumbnail

Unten Es9 oben Es10. Aus dem DM

2

Danke für deine Antwort. Wollte aber wissen wie früh die David Sst angeschlagen haben. Diese habe ich zu Hause.
LG und eine schöne Schwangerschaft

3

Oh sry, das weiß ich nicht (:

4

Bei mir noch nie!

11

Übst du schon länger?

12

Nun ja, seit Herbst letzten Jahres.... Lange genug wie ich finde :-)

5

bei ES plus 11 war der bei mir noch blütenweiss, CB sagte schwanger und bei einem anderen Frühtest war auch ein leichter Strich. Danach wurde der David aber schnell stärker
Bilder unten in der Kurve (leider endete diese leider in einer FG)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1078538/810260?1437682312

6

Tut mir leid mit der FG. Kenne das Gefühl. Habe auch schon drei Sternchen.

7

Also ich kann den david nicht empfehlen. Am nmt war ein nur zu errahnende Linie zu erkennen, hätte ach ne VL sein können. Der cb digi sagte schwanger. 2 Tage spätdr zeigte der facelle eine deutliche Linie und der david war immer noch minimall.

Warte lieber bis zum nmt mit nem vernunftigen Test

8

Habe auch eine CB mit WB zu Hause, will ihn nur nicht vergeuden.

Lg und eine schöne Schwangerschaft

9
Thumbnail

Ab ES+10 könnte man bei mir was sehen ;)

10

Cooles Foto, danke.
Lg