Andere SS-Anzeichen nach Fehlgeburt??

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im letzten Monat eine frühe Fehlgeburt. Schleimhaut ist gut abgeblutet und es sah wieder alles normal aus. HCG ging schnell auf 0 zurück.

Deshalb haben wir entschieden keine Pause zu machen und direkt in den nächsten Zyklus zu gehen- für meinen Kopf war das die deutlich bessere Entscheidung.

Ich bin heute ES+ 8/9. Habe meinen Eisprung deutlich gespürt.
In dem Zyklus als ich Schwanger wurde, haben meine Brüste schon bei ES+6 angefangen zu schmerzen.

Dieses Mal spüre ich noch nichts außer mein Unterleib. Ich habe zwar, dass Gefühl, dass meine Brüste etwas kribbeln aber sie sind noch sichtlich schlaff und schmerzen rein gar nicht.

Hattet ihr bei eurer nächsten SS nach einer FG vielleicht andere Anzeichen oder sind die Anzeichen später eingetreten?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Euch einen schönen Tag#winke

Zahnfee mit kleiner Maus 4 Jahre, an der Hand und einem #stern

1

Guten Morgen,

auf die 'Anzeichen' kannst du dich nicht so wirklich verlassen.

Bei meiner FG habe ich gar nichts großartig mitbekommen - war auch ungeplant, aber erwünscht.
Als es 5 Monate später wieder geklappt hatte, hatte ich PMS ähnliche 'Symtome'.

Misst du Temperatur?

Ich drück dir fest die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat. Ich hab damals an ES+14 meinen 1. SST gemacht, weil die Tempi noch oben war und eigendlich am nächsten Tag die Mens kommen sollte. Der zeigte zwar zart, aber dennoch gut sichtbar einen 2. Strich.

Versuch also noch ein paar Tage durchzuhalten.

Alles Gute
Susanne mit 2 Diven und 2 #stern

2

Danke für deine Antwort.

Nein Tempi Messe ich nicht...das würde mir nicht gut tun. Zu viel gehibbel, zu viele Sorgen...
Habe meinen ES mit Clearblue Ovus bestimmt. Auch da bin ich kein Striche Raten Fan und verlasse mich auf einen eindeutigen Smilie :-)

Ich werde dieses Mal das Testen herauszögern...ich möchte nicht noch einmal dieses Gefühl erleben müssen.
Allerdings kann ich mir mit allem nicht viel Zeit lassen, da ich unter Thrombophilie leide und eine SD Unterfunktion. Muss also direkt zum Arzt wegen Kontrollen etc. :-(

3

Hi.
Also bei meiner ersten FG hatte ich Brust ziehen aber erst nach NMT und ich hatte tierisch Blähungen :-)
Bei der folgenden dann nur Rückenschmerzen.

Die Brüste fingen erst in der 7. Woche an weh zu tun. Allerdings waren bei beiden Ss meine Brustwarzen sehr viel dunkler.
Alles Liebe und viel Erfolg ;-)