Merkwürdiges Ovulationstest-Resultat... wer kennt sich aus?

Thumbnail

Ist der LH-Wert morgens höher? Ich dachte, man sollte abends testen... Nun hatte ich heute morgen einen viel fetteren Strich als vorhin... Bin erst an Zyklustag 6 und alle körperlichen Symptome sprechen gegen ES.

#kratz

1

So weit ich weis sollte man immer ungefair um die gleiche zeit messen oder pinkeln..und vorher 5)4 stunden nicht pinkeln und nicht zuu viel trinken.. lg

3

Dh. es kommt nur morgens in Frage, weil 4-5 Stunden ohne trinken ist äußerst ungesund, und das auch noch Tag für Tag.

2

Ab 11 bis ungefähr 20 Uhr. .allerdings ist jeder Körper anderes..

4

Der Lh Wert schwankt ja den Tag über! Dann kann er mal morgens nal abends mehr sein!

Wenn der Eisprung ansteht bzw ist reichen auch 3 Stunden ohne trinken!

Wie lange ist dein Zyklus? Eisprung an Zt 6 wäre ein bisschen sehr früh ;-)

5

Doch wenn er so stark schwankt, wie kann ich dann einen positiven Ovu im Sinne eines tatsächlichen Eisprungs erkennen?

Meine Zyklen sind immer 28-29 Tage.

6

Das ist noch kein starkes schwanken. Glaub mir du merkst dann wenn er positiv ist! Wenn du einen "normalen" Zyklus hast ist der ES ca an ZT 14. also sieht man jetzt noch nichts!