Klapperstorchtee - mein Zaubertrank :)

Hi ihr Lieben!

Nachdem ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt hatte war ich richtig frustriert. Bei mir hat er nie drei Balken angezeigt, außer in dem Zyklus als ich Clomifen nahm.

Nach meiner ELSS musste ich nun pausieren und habe in dieser Zeit viel gelesen und im Internet recherchiert. Ich bin auf den Klapperstorchtee gestoßen und habe so viele gute Bewertungen darüber gelesen, dass ich mir ihn kaufen musste.

Einen Tag nach meiner ersten Tasse bekam ich meine Periode. Ob es nun am Tee lag oder nicht, ich war überzeugt :)

Und heute Morgen habe ich, wie jeden Morgen, mit meinem Clearblue getestet. Ich zog das Stäbchen raus und dachte mit, ja wahrscheinlich wieder nur zwei Balken.. Und siehe da! Es waren drei Balken zu sehen! Ich habe direkt noch einen Teststreifen von meinem LH Tests geschnappt um zu prüfen, ob das überhaupt stimmen kann. Und ja! Auch da war ein sehr deutlicher zweiter Streifen!

Mädels, ich kann es noch immer nicht glauben #huepf

Jetzt geht's direkt mal rund #sex :-D

Sorry den das viele #bla aber ich bin gerade so so so happy!!

LG, Narjana

1

Huhu. Ich hatte auch vor kurzem eine ELSS. Wie lange hast du pausiert bis du wieder angefangen hast zu üben?Freut mich das der Klapperstorchtee bei dir so gut anschlägt scheinbar. Für was ist dieser Tee denn sinnvoll? Ich habe keine Probleme gehabt mit meinem Zyklus vor der ELSS...wie es jetzt wird weiss ich noch nicht da ich erst nächste Woche meine Periode kriegen müsste. Habe überlegt auch einen Tee zu bestellen da gibt es auch einen so genannten Nestreinigungstee... LG Julia

2

Oh, das freut mich so sehr für dich! Ich trinke den Klapperstorchtee auch gerade und hoffe darauf, dass meine Periode ausbleibt. Meine Tempi-Kurve ist immernoch wunderschön in der Hochlage :):-D
Drück euch die Daumen!

3
Thumbnail

Danke ihr Lieben :)

Ich bin heute Morgen so richtig aus dem Häuschen. Ich dachte schon, dass ich es ohne Clomi überhaupt nicht schaffen werde, schwanger zu werden. Aber jetzt hab ich wenigstens eine Chance.

Der Tee soll zyklusregulierend sein. Ich hänge dir einfach mal ein Bild an :)

Nach meiner ELSS habe ich drei Monate aussetzen müssen. Es soll ja auch alles schön verheilen, bevor man wieder loslegt.

Meine Temperatur messe ich übrigens nicht mehr. Mein Freund meinte, ich würde mich dadurch zu verrückt machen und der Stress wäre sicherlich nicht förderlich.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt :-D

4

Kann man den Tee gleich so fertig kaufen oder muss man sich den mischen lassen? Wenn man ihn mischen lassen muss, hast du da Mengenangaben?

LG Sabrina

5

Du kannst den Tee gleich fertig kaufen. Ich hab ihn zuerst bei amazon bestellt... Danach bin ich in die Apo und hab ihn mir dort bestellen lassen. Der kostet zwar 7.50 aber er hilft wirklich... Bin heut oder morgen NMT. Bei ZT 41. Ist noch etwas zu lang aber er hat sich im gegensatz zum ersten Zyklus über 12 Tage verkürzt.

Mein 2. Zyklus war fast 70 Tage lang....

Er schadet deinem Körper keinesfalls und man kann ja damit mal anfangen... wenn es nicht hilft, kann man immernoch über andere Sachen nachdenken..

Viel erfolg wünsch ich dir!!#winke