Wann wieder schwanger und welche Hilfsmittel?

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren wann ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden seit und VORALLEM ob ihr Hilfsmittel benutzt habt also z.b. Temperatur, ovus, tee usw. Oder ob ihr einfach so drauf losgelegt habt.

1

Ich hatte im Januar eine AS und konnte im März wieder positiv testen. Nahm aber nach der AS für 4 Wochen die Pille. Um die Blutung gering zu halten. Vermutlich hätte es sonst schon in Februar geklappt.

2

Hey,

ich War Grad zur Nachkontrolle. Es sieht alles super aus. Aber wir sollen 3 Monate warten. Ich mag nicht so lange warten :-(

3

Ich hatte meine Ausschabung am 21.06. und nach genau 30 Tagen meine erste Mens. Nun fangen wir wieder an zu üben.

Ich trinke Zyklustee, kaue Leinsamen, trinke morgens ein Glas Grapefruitsaft. Und Folio natürlich...

Mal sehen wann es wieder klappt!

Liebe Grüße

4

Danke. Wow 30 Tage.
Ich bin heute an ZT 26 und es tut sich nichts....

War heute beim FA. Es ist alles ok. Gebärmutter usw. Aber sie rät trotzdem 3 Monate zu warten. :-(

5

Meine Ärztin hat mir geraten eine Mens zu warten und wenn der Körper dazu bereit ist, wird es auch wieder klappen.

Ich hab mir vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen... Nicht so leicht...

weiteren Kommentar laden
6

Meine AS nach MA war im Februar. Ich durfte im Juni positiv testen. Leider war es eine ELSS. Hat aber gar nichts mit der AS davor zu tun, war einfach nur Pech.
Hilfsmittel waren preseed, Grapefruitsaft, Ovus.

7

Wann habt ihr wieder gehibbelt nach der AS?

Was soll der Saft denn bewirken bzw wie oft trinkst du ihn?

9

Wir haben zwei Menstruationen abgewartet.

Ich trinke jeden Tag ein Glas, dadurch ist der Zervixschleim mehr und besser. Soll heißen, um den ES rum ist er richtig gut spinnbar, was er ohne den Saft nur selten war.