Einnistung, Test und kurzer Zyklus

Ich habe eine komische Frage. Sagen wir, man hat einen Zyklus von 26 Tagen. An Tag 12 ist ES und nehmen wir an, die Einnistung ist spät, bspw 9-10 Tage nach ES. Dann wäre die Einnistung an Tag 22 des Zyklus. 4 Tage käme die Periode. Wenn man dann testen würde - bei Ausbleiben der Periode, kann der HCG wert überhaupt hoch genug sein? Sorry. Ich hoffe es ist verständlich :)

1

Hier lohnt es sich tatsächlich 2 Tests im Hause zu haben einen für NMT und einen für eine Woche später vielleicht hat man Glück und es ist beim ersten eine hauchzarte linie zu sehen denn das hcg wird seid der Einnistung produziert und der Wert verdoppelt sich jeden Tag...

#winke

2

Vielen Dank :)))!! Dann lag ich doch nicht falsch mit meinem Gedanken. :)

3

Ich habe bei meiner Tochter getestet da war das hcg in der Höchststufe , da war ich im dritten Monat. Ja, als ich dann beim Arzt war konnte der alles sehen Kopf, Beine, Arme, Gesicht und das Herzchen tüchtig am schlagen ... ich kenne daher nicht wie es ist früh zu testen, aber so würde ich es handhaben ...
#winke