Meine Geschichte...

Hallo ihr lieben,

Also heute dürfte ich positiv testen ,
womit ich nicht mehr gerechnet habe.

Da ich nur einmal gv hatte in der fruchtbaren Zeit, meine Tempi nicht wußte ob sie hoch oder runter gehen soll, der sst heute früh Blütenweiß war und meine Anzeichen (seit Es Brustschmerzen unterhalb der Brustwarzen, Zervix milchig immer wieder mal dehnbar und Mensschmerzen) nachm Eisprung auf Mens standen.

Das war unser dritter.. und erster Zyklus mit Preseed, Ovaria comp und Bryophyllum. Obs jetzt daran gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald positiv testen dürft

LG

1

du hast heute morgen blütenweiß getestet und jetzt positiv oder wie? wie weit bist du?

3

Wie schööön herzlichen Glückwunsch

4
Thumbnail

Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert hat aber es war echt so. Hier die zwei Tests von heute. Bin irgendwas zwischen Es+9/11.

weitere Kommentare laden
2

ach ja glückwunsch #herzlich

5

Dankeschön

10

Glückwunsch! Also heute Morgen negativ und heute Abend positiv? LG

11

Glückwunsch !!! Ich habe auch negativ getestet gleich morgens und abends dann positiv ... :)

12

Dankeschön. Ja ich kann es auch nicht glauben aber es ist wirklich so.

weitere Kommentare laden