finger weg von one step pregnancy test

Hi Mädels! Ich hab gestern an es+13 positiveren v getestet mit prolamed (10er). Wollte heute noch einen machen um die zweite Linie deutlicher zu sehen, hab ich einen One Stephan pregnancy Test (10er) genommen und der ist jetzt negativ o.o am nmt! Lasst die Finger davon. Tut euch den gefallen. Meiner ist haltbar gewesen bis Mai dieses Jahr, aber deswegen muss der ja noch tun. Meine David ovus sind ebenfalls seit Mai abgelaufen und funktionieren. Werd dann jetzt beim fa anrufen, weil gestern positiv ist positiv, mir egal was der Test heute sagt :p

1

Bin ich ganz deiner Meinung !! Gestern Noten negativ mit OneStep und abends mit Biotherm und gerade mit clearblue positiv !!!

2

Alles gute zur Schwangerschaft ;) muss morgen zum fa. Hoffe der bestätigt meinen ersten Test, ist ja grade mal nachweisbar, da mein fa aber Montag in Urlaub geht, soll ich morgen noch kommen. Ist schön zu lesen das du dieselben Erfahrungen gemacht hast.

3

Hallo

Da kann ich mich nur anschließen.diese test's waren bei mir immer positiv und sind auch immer stärker geworden , nur schwanger war ich noch nie.

4

Das ist ja noch viel schlimmer :-o wie kann das denn? Dachte es gibt immer nur falsch negativ o.O

6

Weiß ich auch nicht .ist jedenfalls ärgerlich.

weiteren Kommentar laden
5

Kann nur beipflichten! Bei meiner 1.ss haben diese Tests erst bei Woche 8+ angeschlagen!

Un diesmal sagt der clearblue schwanger und bei den one Step Tests kann man nur raten

7

Oh man. Da muss man doch was machen. Das keiner die mehr kauft. Das muss sich rumsprechen.

9

Oh für zu wissen!
Meine periode kommt nicht und mein one step 10er war heute früh negativ :-(
Mir war gestern schon leicht schlecht... und jetz mit dem negativn Ergebniss "gehts mir schlecht"!

Du machst mir Hoffnung- dann hole ich mir heute noch einen andern test u teste mal??! :-)
Lg

10

Ja mach das definitiv mal ;)

11

@kirschiii
Also bei mir war der 10 OneStep morgens (!!!) Negativ ... und in meiner Nachtschicht hab ich dann einen Biotherm gemacht mit Blut . Ich würde auch eben anderen Test benutzen . Viel Glück !!

weitere Kommentare laden