Das Gefühl das es geklappt hat?

Ich glaub so langsam steigt mir das hibbeln zu Kopf....
Bin heute Es+8 und seit heute habe ich das Gefühl das es geklappt hat.
Ich kann es gar nicht beschreiben es ist einfach da.
Wer kennt das?

Und was mich wirklich interessiert. , bei wem war es dann auch tatsächlich so?

LG mistinia

1

Hallo du,

Also ich muss zu geben, es war bei mir so. Ich habe nicht großartig gehibbelt, es war / ist der 1. ÜZ gewesen. Ich redete ununterbrochen so: "ja wenn's geklappt hat, ja wenn's geklappt hat würde ich es dann und dann bekommen....." Und meine Mutter sagte dann an einem Sonntag "Mensch Kind, wieso redest du denn nur noch von Babys" & meine Antwort war "ja weil ich weiß dass ich schwanger bin"

Und so war es dann auch *-*

Eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand und nun bin ich in der 24. ssw<3
Ich habe es einfach Gefühl und gewusst

4

Das ist ja echt Wahnsinn.
Bei meinem Sohn habe ich da überhaupt nicht drauf geachtet und durch Arbeit usw war ich total abgelenkt.

Bin echt mal gespannt

Dank dir für deine tolle Geschichte und alles gute für euch

6

Hai toll dann hat es bei dir im 1 Üz geklappt..:) mit was hast du vorher verhütet.? Und hast du was genomen also folsäure oder so.? Lg

weiteren Kommentar laden
2

Also bei meiner zweiten Tochter habe ich es direkt nach dem Sex gespürt obwohl es ja normal gar nicht möglich ist .. Mein Gefühl hat es mir gesagt während ich unter der Dusche stand.. Und ich muss ehrlich sagen mein ES steht jeden Moment an bienchen sind gesetzt und irgendwie habe ich genau dieses Gefühl wieder.. Bin mal gespannt..denke morgen ist mein ES habe permanent ul Schmerzen und stechen..

Ich drücke dir die Daumen

Lg

7

Schon komisch aber ich denke manchmal spürt man sowas einfach auch wenn es dafür keine Erklärung gibt.
Danke fürs Daumen drücken und euch alles Gute

3

Hallo, mir geht gerade die selbe Frage durch den Kopf.

Hatten Samstag Abend Sex und heute fühl ich mich ganz komisch. Ovus sind bisher nur minimal positiv, mein eisprung müsste eigentlich erst mi / do sein (bin ein Uhrwerk), aber ich fühle mich wie bei der letzten ss: aufgebläht, unterschwellig übel. Ja, ja ich weiß, kann nicht (da keine Einistung). Ist aber gerade so. Kann es nicht erklären. Abwarten! Mal sehen was passiert.

5

Mich lässt irgendwie auch das Gefühl nicht los das es evtl geklappt hat.

Hab so ein Kitzeln seit vorhin im Unterleib. Hmm.., hatte diesen Zyklus auch beidseitigen ES. #ei#ei.
Renne ständig zur Toilette, und es zieht ob jeden Moment der #drache eintreffen würde., aber NMT ist erst 04.08- (morgens sollte #drache eintreffen)

8

Da bin ich ja mal gespannt was raus kommt.
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich versteh ich ganz gut. Ich hatte ES+5 schon komische Gefühle, meinen rechten Eierstock hab ich stark gespürt, mir war einbisschen schwummrig, hatte auch ein ziehen im Unterleib. War mir absolut sicher dass ich schwanger bin. Hab auch sofort mit dem Rauchen aufgehört, weil ich mir sicher war, dass es geklappt hat!!
Jetzt bin ich ES+10 und spüre im Moment nichts mehr... leider! Habe Angst einen Test zu machen, der dann negativ ausfällt :-(

14

Ach das ist doch nervig. Jeden Tag was anderes, den einen biste komplett optimistisch und am nächsten könntest heulen. Furchtbar.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat und dein erstes Gefühl dich nicht getäuscht hat. Würdemich freuen bald was positives von dir zu lesen

28

Na hast du dich getraut? Was kam denn raus?

weitere Kommentare laden
18

Ich habe aktuelle zwei Tage nach ES zwei Wochen Unterleibsziehen gehabt. Nun seit zwei Wochen Morgenübelkeit und Erbrechen. Bin aktuell NMT+5. Diese Woche kommen meine Schwangerschaftstest, die ich bestellt habe. Bei diesen Zyklus hat ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Aber auch Angst das ich nur rum Spinne und es doch nicht geklappt hat. Mal sehen wie es weiter geht.

20

Wow Hut ab vor deiner Geduld, ich wäre schon längst einen Test kaufen gegangen. Dann hoffe ich in ein paar tagen auf einen positiven Test, wo ich stark von ausgehe.

Viel Glück

29

Und sind deine Tests endlich da? Was kam denn raus? LG mistinia

weiteren Kommentar laden
19

Also ich hab zwar weder Temperatur oder sonst was bestimmt, hab aber den ES durch ein kurzes Ziehen gemerkt und bin davon morgens wach geworden. Und beim Wachwerden hatte ich den Satz im Kopf, es ist ein Mädchen.
2 Wochen später hab ich dann an NMT+2 positiv getestet und seit gestern (21. ssw) wissen wir, dass es tatsächlich ein Mädchen wird :-)

22

Wow wie krass. Ich habe denke zu 90% die ganze Zeit das wir nochmal einen Jungen bekommen. Bin mal gespannt was raus kommt :) die Chance das ich richtig liege steht ja 50:50 :)))
Dir eine schöne Rest Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt...

21

Also im 2. ÜZ hatte ich auch extrem dieses Gefühl und sogar alle möglichen Anzeichen.. oft aufs Klo, leicht flau im Magen, Brüste spannen aber es war nix! Im 3. ÜZ hab ich rein gar nix gespürt und hatte null Anzeichen aber als dann die Mens nicht kam hab ich an NMT positiv getestet ;))

Also ich würd mich auf Gefühle nicht verlassen ;)
Ich drücke die Daumen dass es gaaaanz bald klappt!!!

23

Ach das ist doch wie bei allem anderen beim Kinderwunsch. Zig verschiedenen Erfahrungsberichte, alles kann , nichts muß...
Und im Endeffekt müssen wir alle warten und es auf uns zukommen lassen.

Naja in ein paar Tagen weiß ich mehr...
Alles Gute für euch

26

Huhu, und gibt's schon was neues? :-)

weitere Kommentare laden