Menstraution nur 3 Tage? Metformin

Huhu #winke

kennt ihr das, dass die Mens nur drei Tage ist? Seit dem ich Metformin nehme wird meine Periode immer kürzer #gruebel

Diesen Zyklus hatte ich zwei Tage sehr viel Blutungen und schon am dritten nur noch ab und zu etwas ganz frisches Blut in der Binde und dann war es das. Vor Metformin waren es immer 6-7 Tage.

1

Ja das kenne ich auch...
Nehme auch metformin...
Aber das gibt sich mit der zeit wieder.

Hab meine regel jetzt mal 3 mal 5 tage...
Je nachdem wie stark sie ausfällt...

2

ok... hast du mal den Arzt gefragt warum das so ist? Oder ist das gar normal? Ich habe jahrelang so selten meine Periode gehabt, dass ich nicht mehr weiß, was normal ist #rofl Trotzdessen mache ich mir sorgen, dass die Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist. Meine Tempi ist auch so früh runter letzten Zyklus. Irgendwie schreit das nach einer Gelbkörperschwäche #schwitz

3

Mein doc meint das ist völlig okay so...
Solange die zweite hälfte 14tage lang ist ist das alles im rahmen...

weitere Kommentare laden