ES +17 SST negativ

Huhu mädels,

Ich bin heute ES+17 (ermittelt durch Ovu und Zervix) keine mens in Sicht aber SST auch negativ :-/ sind One Step 25 er - die sind weißer als weiß

Was meint ihr? Wahrscheinlich warten....

1

Wie ist sonst dein Zyklus???

3

Der War sonst immer relativ lang (ca 45 tage) nehme seid diesem zyklus aber MöPf und ehrlich gesagt achte ich seid diesem zyklus erst auf es,zervix usw (also RICHTIGER 1ÜZ)

ABER ich hab halt gelesen das NACH dem Es der Zyklus max 16 Tage sein kann und vorher beliebig lang :-/ deshalb bin ich verwirrt

4

Hmm und wieviel Tage sind s jetzt bei dir ?
Ich Habe ja immer zw 26-28 Tagen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hm, vielleicht solltest du nochmal mit nem 10er testen.

Hört sich aber für mich eher nach verspätet eintrudelnder Mens an. Leider.

Alles Gute
Susanne

6

Habe gerade gelesen das die one step nicht so gut sein sollen????

7

Das hab ich leider auch schon ein paar mal gelesen,die waren auch so billig - die können eigentlich nur Schrott sein... aber andere hier Schreiben wieder dass sie die voll gut finden - ich weiß auch nicht :-/

Wird wahrscheinlich so oder so eine Enttäuschung - ob nun mens oder negativer test...

8

Ich warte auch auf den roten Drachen der morgen oder übermorgen landet mein Körper spielt mir selbst streiche mit Übelkeit usw

weitere Kommentare laden