Einnistungsblutung ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1067755/815689

Hallo und Guten Morgen !
Ich bin verwirrt :/
Mein Eisprung muss schon am zyklustag 16/17 gewesen sein,da mir ab zyklustag 18 die Nippel anfingen weh zu tun ist bei mir dann immer ein Zeichen das der Eisprung vorüber ist.
Ich habe auch ovus genutzt clearblue Rosa die aber erst ab zyklustag 17 abends den smilie anzeigten bis zum 19 zyklustag.
Laut Tempi und Schmerzen der nippel kann da aber kein Eisprung stattgefunden haben.
Wer hätte das schon mal?
Gestern Abend hatte ich plötzlich ein wenig Blut im Schleim und einen blutfaden.
Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Lg

1

Huhu Daniengel,

ich würds dir von Herzen wünschen, dass es eine Einnistungsblutung war! Allerdings fände ich die doch wirklich seeeehr früh in Anbetracht dessen, dass du erst ES+3/4 bist. Hattet ihr vielleicht Sex vorher so dass es eine Kontaktblutung war ?

Ich drück dir sehr die Daumen!! #klee

2

Huhu...danke dir :)

Wir hatten kein sex,ich hatte sowas auch noch nie in meinem Leben.
Ich werd weiter berichten :))))

3

Ohhh da bin ich gespannt!!! :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde sagen das es für eine Einnistungsblutung zu früh ist. Du bist maximal ES+4, die Einnistung findet frühestens an Tga 5 statt. Vielleicht ist es nur eine minimale Schmierblutung wie sie im Zykus mal vorkommen kann. Drücke dir fest die Daumen.

6

Huhu :)
Also ich hatte an Es+6 eine Einnistungsblutung.War nur einmal abends wenig rosa Ausfluss.
Es+3/4 ist schon sehr früh aber man soll niemals nie sagen :)

Alles Gute und viel Glück wünsche ich dir!