Schwangerschaftstest Testamed und Facella

Guten Morgen,

Ich bin im 1Ü und habe gestern Abend und heute früh getestet, da es mir seit Anfang der Woche nicht wirklich gut geht und keine Ahnung habe, warum??

Einmal mit Testamed und einmal mit den Facella von Rossmann. Beide haben positiv angezeigt. Da ich erst am Montag meine Periode bekommen müsste, bin ich mir unsicher, ob die Test zuverlässig sind. Nächste Woche würde ich nochmal mit dem CB testen.

Hat jemand Erfahrung mit den Test? Stimmen die und vor NMT?

Sorry, weiß nicht, ob ich mich freuen kann oder noch ganz ruhig bleiben soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz viel Glück ????

Liebe Grüße

1

Also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch wenn die auf das Hormon Anschlägen wirst wohl schwanger sein ????????????die Frage ist ob es bleibt??viel Glück aber selbst wenn du nur ne SB bekommst würde ich testen

2

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich stimmen die und ich bleibe es...

????????????

3

Ich habe 6 tage vor meinem mnt mit einem testamed positiv getestet! Einen Tag später nochmal mit einem Facelle! An meinem nmt habe ich dann nochmal mit einem cb digital ebenfalls positiv getestet! Inzwischen wurde die ss auch von meinem Fa bestätigt! Daher waren die beiden Tests bei mir zuverlässig und das auch schon vor nmt! Ich drück dir die Daumen und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit...

Das wäre der Hammer, wenn ich schwanger bin. So ein bisschen freue ich mich!!!! Bin nur noch so ein bisschen vorsichtig.

Warum, ich den Test schön gemacht habe ist, dass ich seit Anfang der Woche so eine leichte unterschwellige Übelkeit habe und leichtes Ziehen im UL, immer mal wieder nicht durchgängig.

Ich bin ja eher so ein rationaler denkender Mensch und das liegt so garnicht in meiner Natur, dass ich so früh teste oder Anzeichen deute, aber diesmal klappt das nicht.

Würde gerne Smileys machen, aber da kommen immer Fragezeichen :(