heute Nmt und facelle sst nur gaaaaanz leicht. Hilfe bitte!

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich fang einfach mal an. Hatte vorgestern schonmal mit presense getestet und der war blütenweiß da habe ich eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus und habe mich auf mens eingestellt. Heute habe ich Nmt und den ganzen Tag schon extreme unterleibschmerzen aber irgendwie anders als sonst vor der mens. Außerdem ist mir schlecht und meine Brustwarzen kribbeln ganz komisch.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich es nicht mehr ausgehalten und den facelle gemacht. Was haltet ihr von dieser Linie?
Ich muss dazu sagen ich habe auf Arbeit viel getrunken und war 2 Stunden vorher Pipi machen.

Hoffe ihr seht dasselbe wie ich.

1

Also ich sehe ganz hauchzart etwas, allerdings ist der Strich der wirklich seeeehr zart zu sein scheint etwas zu zart für den NMT oder? Wie hast du denn deinen ES ermittelt? Vllt war der ja etwas später und du bist erst ES+12 oder so.
Ansonsten, abwarten und evtl morgen früh oder in 2 Tagen nochmal testen.
Ich drücke Dir die Daumen!

LG, Sakura#herzlich

2

Ja das ist eben genau das was mich auch verunsichert. Für Nmt ist das viel zu zart.

Es habe ich mit Ovus ermittelt.

Habe etwas Angst vor einer Elss oder sowas.

Wir fliegen am Montag in den Urlaub für drei Wochen, das heißt ich kann nichtmal vorher zum Arzt.

3

Ja, da verstehe ich deine Bedenken total. Vielleicht schaffst du es morgen noch zum Arzt und hörst dir seine Meinung an, auch bezüglich Bluttest. Vllt ist das aber auch nur eine VL und morgen auf deinem Test ist nichts mehr zu sehen. Oder da war etwas, so hart es klingt, was einfach mit der verspäteten Mens abgeht.
Alles ist Offen! Es kann aber auch alles total gut werden.

4

Hallo ih. Lieben

5

Hallo ;-)

6

Ist das der 25er von Facelle?

7

Ja das ist er. Warum?

8

Na dann ist es ok dass er so schwach ist. Mach Dir keine Sorgen.
Bei mir hätte ein 25er am NMT nicht mal positiv gezeigt weil ich zu wenig HCG hatte und trotzdem ist meine Tochter nun 2 Jahre alt.

weitere Kommentare laden