Zyklus Tag 25 und ovu fett positiv Hilfe

Hallo hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen .. Ich habe meine pille abgesetzt diesen Monat und habe Regelmäsig Ovus genacht ab Zyklus tag 15 leicht positiv wo mir aber gesagt wurde leicht positiv gibt es nicht die Linie muss so stark sein wie die Kontrolle Linie .. Jetzt die Frage ich habe dann aus Lust und Langerweile heute an Zyklus Tag 25 einen Ovus gemacht und siehe da fett und dick positiv ? Was soll das jetzt heißen so spät kann noch ein eisprung statt finden ? Ich hatte eigentlich gehofft das er schön gewesen ist ? Mano was jetzt geht sowas überhaupt ?

1

Dann los und Bienchen setzten :-)
Kann schon sein, dass der ES so spät ist :-)

5

Ich bin grade echt ein wenig verwirrt und durch einander .. Jetzt macht mich das schon wieder stutzig was das bloß soll .. Rein rechnerisch müsste ich ja dann erst bei Zyklus tag 40 meine periode bekommen wenn jetzt der eisprung ist. Kann so ein Test auch durch andere Sachen positiv ausfallen ?

2

Hatte letzten monat auch an zt 25 meinen es #winke

3

Hallo, natürlich geht so was, hab immer mein ES zwischen ZT 18-25 , das ist nicht so schlimm, klappt auch mit dem schwanger werden. Wenn det heute positiv ist , dann ist der ESin 12-36 Stunden, viel Spaß:-)

4

Klar geht das! Ich hatte gestern, an ZT25 meinen Eisprung! Ran an den Mann!

6

Habe aber grade nen äußerlichen pilz :-( macht das was ? Ich meine ich möchte unbedingt schwanger werden und wenn er heute positiv ist dann möchte ich das ungerne verpassen .. Wir haben auch dann Cremes Zuhause für das nach behandeln. Ach das ist so blöd grade

7

Du hast doch deine Pille gerade erst abgesetzt, da kann das schon möglich sein, dass dein Zyklus länger ist. Andere Frauen hier haben regelmäßig einen so langen Zyklus.

8

Hab grade aber nen äußerlichen pilz macht das was ? Darf ich trotzdem ran