Mädels die im 1 üz nach absetzen der Pille schwanger wurden??

Hi, frage steht ja quasi schon oben.
Mich würde interessieren wie viele Mädels direkt nach absetzen schwanger wurden (und evtl welche Pille es war)?
Einen schönen Tag euch allen :-)

1

Huhu,

nach 1,5 Jahren Cerazette hat es 5 Wochen gedauert bis ich meine Tage bekommen hatte. Im 3. ÜZ hat es dann direkt geklappt. Bei meinem 2. Kind hatte ich vorher nur mit Kondome verhütet und es hat im 2. ÜZ geklappt.

Ich drück dir die Daumen.#winke

2

Herzlichen Glückwunsch :-) und danke für deine Antwort! Eine schöne ss noch... Glg

8

Hallo,

In meiner 4. SS war das so. Ich hatte die Minipille (Femigoa). Habe sie mitten im Blister abgesetzt am 14. März 2014, dann bekam ich am 17. März 2014 meine Mens und am 15. April 2014 hatte ich schon einen positiven Sst in der Hand :-)

3

Bei meiner Großen (9) und meinen Sternchen ( wäre 6) hat es auch immer im 1 üz geklappt! Beide male aber unbewusst! Nun gehe ich ab dem 27.7 wieder ohne Pille in den Zyklus da es dieses mal wirklich " geplant" ist nochmal ein Krümmel in mir zu tragen! Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen und bin gespannt wie lange es dieses mal dauert! Glg

4

Sehr informativ :-) hoffe das du wieder schnell positiv testen darfst! Danke.

6

Danke das wünsche ich dir auch! #winke

5

Hallo :)

Ich habe im januar die pille abgesezt und im februar war ich schwanger

Hatte dann aber ne fehlgeburt

Dann habe ich 3 monate pause gemacht ( meine periode kam danach 3 monate nicht)

Und jetzt wieder erster ÜZ und alles ist durcheinander -.-
bin jetzt es + 7 mal schauen :)

Liebe Grüße Linda

7

Das mit der fg tut mir sehr leid! Viel Glück euch beim üben, das es schnell wieder fruchtet :-) alles gute

9

Hallo :)

Hab am 14 Jan. meine Pille abgesetzt, 2 Tage später kam die Abbruchblutung und am 12.2 das erste mal zart positiv getestet und dann am 14.2 stark positiv getestet :)
Bin mittlerweile in der 26ssw.

Ich wünsche euch viel Glück <3
lg

12

Ui wow das ging dann ja flott :-) alles gute für die restliche ss Glg

10

Ich bin direkt in ersten Üz schwanger geworden. Hab vorher 9 Jahre lang die Pille genommen (chalant, ohne Pausen durchzunehmen)
Hatte aber nen langen ersten zyklus, am 29.05 letzte pille, am 14.07 positiv getestet :-)

11

Das Problem die Erfahrung anderer wird dir selbst nicht viel helfen! Auch wenn das erstmal niederschmetternd klingt.

Aber um dir etwas positives mit zu teilen. Höre keinesfalls auf den Mythos das es vielleicht erst in einem Jahr klappt, weil der Körper erst die Hormone abbauen muss. Das ist absoluter Schwachsinn und schon länger längst überholt und so wahrheitsgemäß wie das man durchs Küssen schwanger würde! #rofl

Es hat sich gezeigt dass nach absetzen der Pille die Chance (vorausgesetzt du bist ein jüngeres Semester - sprich U35!) auf eine Schwangerschaft innerhalb der ersten 4 Übungszyklen weitaus höher liegt, als wenn vorher keine hormonellen Verhütungsmittel eingenommen wurden. Bei mir hat es jetzt im 4. ÜZ und 5. Monat geklappt (hab sehr lange Zyklen).

Wenn du älter bist, ist es allgemein wahrscheinlicher, dass du länger brauchst als jüngere. Aber allgemein unabhängig davon ob vorher was eingenommen wurde oder nicht ist es vollkommen normal wenn es bis zu einem Jahr dauert, auch wenn man jung ist!

13

Ok interessant, ich weiß ja das ich es eh abwarten muss wie schnell es bei mir klappt ;-) aber es interessiert mich einfach. Ein kleinen funken Hoffnung das es in den ersten Monaten klappt habe ich, bin 26 und hoffe nicht das es 12 monate oder länger braucht:-(

Die Mädels die hier schon ewig viele zyklen üben müssen starke nerven haben, ich drücke allen fest die Däumchen das es schnell klappt! Glg

14

Ich habe damalsdie Balera (weis nicht ob die so richtig heißt ) genomme und direkt nach absetzen wurde ich im ersten Monat schwanger :-) aber jetzt bin ich im 5 ÜZ nach wieder absetzen, diesmal von der Pille Maxim . :-)

15

Pille (Maxim)
Kind 1: 11 Jahre Pille- 3 ÜZ
Kind 2: 6 Monate Pille- 3 ÜZ
Kind 3: 2 Jahre Pille- 2 ÜZ