Follikelhormon D6 - wie einnehmen?

Hallo ihr Lieben,

heute kam mein Päckchen mit dem Follikelhormon D6 per Post an. Ich bin heute ZT 9 und möchte natürlich so schnell wie möglich damit beginnen.
Leider finde ich keine konkreten Angaben zur Dosierung im Internet #gruebel

Vielleicht könntet ihr mir ja sagen, wie viele Tropfen ich an welchen Tagen einnehmen muss.

ICh würde mich super über eure Antworten freuen.

Viele Grüße Ricarda

1

Hallo ich hab mal eine frage für was ist das Medikament den?

Lg

2

Es soll den Eisprung anregen, bzw.die Follikel anregen ordentlich zu wachsen. :)
Ich selber habe PCO und muss nun mal auf diese Variante zurück greifen. Es ist sozusagen ähnlich wie Chlomifen, aber pflanzlich.

5

Ich hab auch das Problem aber meine Frauenärztin hat nix auf geschrieben :-/ suche auch noch ein planzliches mittel

3

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4093656/follikelhormon-wer-hat-erfahrung.html