Keine Eizellen reifen wer kennt das???

Guten morgen ihr lieben!

Brauche heute etwas aufmunterung, darum würden mich Erfolgstorys von euch freuen! Um zu wissen das es trotz schlechter Werte (diesen Monat keine Eizellen#schock trotz Puregon Spritzen! und FG im Jänner) schwanger werden kann! :-DDenn momentan scheint es wirklich traurig zu sein! Jetzt muss ich warten bis zum nächsten mens und dann kann ich wieder mit einer erhöhten dosis weiter machen! aber mein FA meinte gestern beim US das es keine Erklärung dafür gibt das die Eizellen nciht wachsen das ist nun mal so#heul....
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern!
Vielen vielen dank #dankeim voraus und ich wünsche euch allen eine schönen Tag

Alles liebe eure vrona

1

Hallo Vrona,

ich habe auch einige durchgemacht in meiner Kiwu-Zeit (steht alles in der VK) u. a. auch die Hormonbehandlung (Puregon, Menogon usw.) und obwohl ich davon immer schöne Follikel hatte bin ich davon nicht schwanger geworden. Du siehst es kann auch anders herum sein.

Ich wollte Dir nur Mut zusprechen und Dir sagen, dass die Hoffnung nicht verlieren darfst. Wenn die Zeit reif ist dann wird auch Dein Wunsch-#baby kommen. Ich drücke Dir die #pro#pro und wünsche viel Glück #klee

LG
Meike + Insider #baby (6. SSW)

2

Hallo Meike
mönsch da hab ich mal net so viel Zeit am Compi und schwupp bist wieder Schwanger!!!! SUUUUPER

ICh freu mich sehr für Dich! Gratuliere Herzlich

LG Nita

3

Hallo Nita,

ich hatte ja auch ein paar Wochen Urbia-Pause gemacht und wir wollten eigentlich pausieren ... aber einmal im Mai muss es dann doch geschnaggelt haben #herzlich + #sex + #ei = #baby ... #freu

Drück mir doch bitte die Daumen, dass es bei Nr. 3 nun gut geht.

LG
Meike + Insider #baby (6. SSW)