Es+11 ? sehr empfindliche Brustwarzen und schmerzen

Hallo ihr lieben,

Eigentlich wollte ich nicht mehr hibbeln und warten und hoffen sondern einfach mal entspannen.

Wie ihr seht. ... es hat nicht geklappt ;)

Mein ES War am 4.7 und wenn überhaupt einnistung dann wahrscheinlich am 7 und 8. 7 da ich ziemliche unterleibsschmerzen hatte. Vor einigen Monaten hatte ich das auch, war auch schwanger aber leider blieb es nicht.

Seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige brustschmerzen die nippel sind am schlimmsten, anfassen geht gar nicht die sind immer hart und stehen ab. Auch alles drun herum tut weh und fühlt sich richtig prall und schwer an. Schon allein das wippen bei treppab gehen ist schmerzhaft. Dazu kommt das ich den ganzen tag schlafen könnte und dann immer noch müde bin.

PMS? War zuerst mein Gedanke aber ich habe dir einigen Jahren eine Drüse an einer brust ziemlich weit oben unter der Achsel. Bdkomme ich meine Mens schwillt sie an und man kann es ertasten. 1-2 Tage vor mns und ich bekomme starke unterleibsschmerzen.

Meine Mens soll Samstag kommen von der Drüse ist nichts zu merken und unterleibsschmerzen habe ich auxh nicht. Zudem haben wir die Zeit um den es das erste mal sehr intensiv genutzt da wir beide Urlaub hatten.

Der sst heute morgen War negativ aber wahrscheinlich auch noch zu früh.

Kennt jemand das mit den Brustwarzen?

1

Hallo Du! Mir gehts exakt wie Dir; Syntome gleich nur auch noch übel. NMT Sa Eisprung 04.07. Test heut morgen negativ. Erstes Kind?

2

Hi hi
Mir geht's so ähnlich wie euch mit der Brust jetzt eher weniger es ist nur ein leichtes ziehen aber mit der Übelkeit ist es echt momentan schlimm sie kommt und geht aber die hat schon ca drei Tage nach ES bei mir angefangen kennt ihr das?
Am Freitag 17.7 sollte meine Mens kommen aber iwie hoffe ich dass sie ausbleiben

LG

3

Jup rotes Kind.

Übel ist mir auch etwas aber das könnte auch mit meiner weizen allergie zusammen hängen ich schaue zwar immer nach das ich nichts damit esse aber wenn mir übel ist dann meist nach dem essen.