Sst vier Tage vor nmt? Komisch...

Hey,
Man sagt ja, dass man mit einem Frühtest vier Tage vor dem nmt morgens testen kann, das wäre bei mir an es+9, das wäre doch tatsächlich etwas arschfrüh oder?

1

Man kann klar vor nmt testen, aber wirklich sicher ist es erst ab nmt und alles danach.

2

Also bei mir hat ein Frühtest an ES+9 nachmittags angeschlagen :-D das variiert halt, je nachdem wann genau die Einnistung statt gefunden hat :-)

3

Uiiiii das wäre ja prima!
Vor nächster Woche Freitag möchte ich bescheid wissen, dann werden wir Wasserski fahren. Wenn ich schwanger bin, möchte ich kein Risiko eingehen.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

5

Danke schön :-) aber das heißt halt leider auch, dass ein negativer test an ES+9 nicht heißt, dass du nicht schwanger bist.

weitere Kommentare laden
4

Nun ja,es kommt ja darauf an,wie schnell die Einnistung von statten geht.
Ich durfte mit dem Presense(rosa 10er) bei ES+8 ganz leicht positiv testen.

6

Wow wird ja immer besser ;-)
Glückwunsch

12

Danke!
Allerdings war das schon '13.
Mittlerweile ist hab ich einen 10Monate alten Sohn. :-)

Ich wünsche Dir viel Glück!

8

Ich denke mal das hat mit der zyklus Länge zu tun. Die gehen ja von den Werten aus das man nen 30 Tage zyklus hat. Und norMaler weise die 2. Zyklus hälfte 14 Tage ist. Demnach habe ich an es +12 positiv getestet das war dann auch mein nmt. An es 8 und 9 war er negativ. Ich hab nen zyklus von 26 Tagen.

Warte einfach mind bis zum 2 Tag vor nmt.

Ich hab da nicht mit morgen Urin getestet sondern nachmittags und hatte nen schwach positiven test. Einen Tag später auch nicht mit morgen Urin clearblue direkt angeschlagen.

9

Danke...
Ich glaube auch, dass es mit der Zyklus Länge zu tun hat. Ich lass mich einfach überraschen. Eigentlich wollte ich alles ruhig angehen lassen aber hier im Forum liest man soooo viel und irgendwie lässt man sich mitziehen:-)