Ich habe ein Deja-vu....

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ZT 25 und habe ein Deja-vu.
Es ist alles ganz genauso wie Anfang Februar, als ich positiv getestet hatte (leider FG in der 8.SSW)
Doch jetzt sind alle Anzeichen genauso.
Hatte gestern an ZT 24 urplötzlich starkes Nasenbluten, genau wie beim letzten Mal.
Auch bin ich wieder krank mit Kopf-Hals-Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Niesen, wie beim letzten Mal!
Und ich hatte an ZT 22 /ES+6 diese fiesen Unterleibskrämpfe, wie beim letzten Mal!#schock#klatschb
Nur diesmal nehme ich schon Utrogest, da eine GKS festgestellt wurde.

Und ich muss bei einem positiven Ergebnis gleich in die Gerinnungsklinik, da ich einen Antithrombinmangel habe und ASS oder Heparin bekomme.

Aber sonst ist alles genauso!!!!!

Ist der erste UtrogestZyklus, daher wieß ich nicht, was mögliche Nebenwirkungen sind oder gar, wie es jetzt weiter geht.
Wann soll ich testen?
Mein Zyklus war seit den FG immer unterschiedlich, mal 20 Tage, mal 26, dann auch schon 31 Tage.
Sol ich warten, bis die Periode kommt, oder kommt sie garnicht, wenn ich Utrogest nehme?

Kann mir jemand helfen?

1

Das mit deiner FG tut mir leid....:-(

Was ich weiß ist das Utrogest deinen Zyklus verlängert und deine Mens raus zögern kann und die tempi oben hält ...

mir ging es vor einem Monat wie dir - nach meiner AS in der 11 SSW...
alle Anzeichen wir früher waren da.. ich war mir so sicher ... habe auch gleich utrogest genommen und rauchen aufgehört und und und ...

Test war negativ ... nach so einem Erlebnis achtet man 100 mal mehr darauf was in einem Körper so vorgeht und empfindet alles viel viel schlimmer wie es eig ist ...

Naja ich habe trotzdem fest an eine erneute SS geglaubt und ca 60€ für SST ausgegeben ...

letztendlich kam die mens als ich utrogest abgesetzt hab ..

Ich hoffe natürlich das du erneut schwanger bist, ich wünsche es dir und drücke dir die Daumen#pro#pro#klee#klee

2

Oh das tut mir leid #liebdrueck

Ich weiß, frau achtet auf alles! Das stimmt!
Ich warte noch bis Samstag, da bin ich an ZT 29 und ich teste mal.

Also kommt die Mens garnicht, solange ich Utrogest nehme?

3

So viel ich weiß ist das von Frau zu Frau unterschiedlich - manche bekommen die mens trotz der Einnahme von Utrogest manche Frauen nicht...

Da du dir aber so sicher bist das du erneut Schwanger bist, würde ich an deiner Stelle warten bis zu nmt testen und wenn der test negativ ist utrogest absetzen und auf die Mens warten ...

nicht das du doch Schwanger bist und etwas durch deinen GK mangel passiert ...

Ich wünsche dir alles gute #huepf#pro#klee

weitere Kommentare laden