Silent Menstruation? Trotzdem als möglich?

Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht schon mehr oder weniger oben ????

Ich suche Erfahrungsberichte..
Kurz zu meiner Person und Anliegen..

Ich bin schon stolze Mutter 2 er söhne.

Im Mai 2015 hab ich die Pille abgesetzt, wir möchten gerne noch ein drittes haben. Ich habe ganz normal die abruchblutung bekommen und am 12.6.15 meine erste mens ( extrem stark und viel) . Ich weiß das der Zyklus erstmal spinnen kann.

Jetzt ist es aber so, habe echt komische Symptome, angefangen bei Übelkeit letzte Woche, seit diesem Wochenende geht's aber immer schlechter, meine brüste scheinen explodieren zu wollen ???? ich bin nah am Wasser gebaut.. Und noch einige andere Kleinigkeiten die ich so nicht kenne.. Habe die Pille auch nicht immer jahrelang durch genommen, sondern immer mal wieder ne Pause eingelegt.

Naja, jetzt war ich heute bei der Fä, da wir nächste Woche für 3 Wochen im Urlaub sind. Sie hat nen us gemacht und meinte ich hätte anscheinend eine stille Periode?? Hab ich noch nie gehört oder gehabt, sie meint ist alles gut. Trotzdem wurde Blut eingeschickt und soll mich morgen Mittag melden.

Meine eigentliche Frage.. Hatte jemand sowas schonmal und war dann doch schwanger? Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll.. Was ist wenn dies jetzt jeden Monat so ist?

Ich hoffe auf einige Antworten ??

1

Ich meinte natürlich, ob eine ss trotzdem möglich ist. ;-)

2

Hallo pia1129, von einer stillen Periode habe ich noch nie gehört. Aber was spricht dagegen einen Ss- Test zu machen? Mich würde das irre machen, nicht zu wissen woran ich bin.Wenn man von einem durchschnittlichen Zyklus ausgeht, wärst du ja dran mit dem Drachen.Ich würde einen Frühtest wagen. Soll ja hier auch Mädels geben wo es gleich im 1. Üz geklappt hat. :) LG suzy-78

3

ss Test habe ich schon gemacht.. Negativ, deshalb heute mein Gang zur FÄ. Ich hab auch schon das ganze Internet durchsucht, nichts zu finden:-( naja, ich werde wohl oder übel bis morgen Mittag warten müssen..

4

Hab ich auch noch nie gehört, diesen Begriff. Wobei es ja heißt, daß es nach der Geburt z. B. vorkommen kann, daß man nen Eisprung ohne vorhergehende Menstruation hat. Wäre ja im Prinzip dasselbe. Ich vermute mal, daß in solchen Fällen einfach keine oder nur wenig GMS aufgebaut wurde und deshalb kein Anlaß zum Ausstoßen derselben besteht.

Würde in dem Fall wohl an deiner Stelle beginnen, ein ZB zu führen. So bekommst du vielleicht wenigstens nen Überblick über deinen Zyklus.

5

Ja so in etwa läuft das ab bei einer stillen Periode, mehr habe ich nicht rausgefunden. Ja ich habe schon versucht mich mit so einem ZB auseinander zusetzen, leider habe ich von Mo-Fr Dauer Stress mit Arbeit und Kindern:) aber einen Versuch ist es ja Wert, dumm nur, ich weiß ja jetzt noch nichtmal wann mein neuer Zyklus angefangen hat #kratz

6

Naja, so kompliziert isses eigentlich nicht. Leg dir das Fieberthermometer einfach unter's Kopfkissen und miß, wenn du aufwachst, 3 Min. vaginal oder rektal bzw. 5 Min. oral. Fang einfach an, vielleicht gibt ja dein ZB irgendwie Aufschluss darüber, wo im Zyklus du dich befindest. Beim Auswerten wird dir hier im Forum jederzeit gern geholfen ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Gibt es niemanden der in einer ähnlichen Situation war?? :-(

Der Bluttest war negativ.. Ich werde ab Freitag mal die Temperatur Methode in Angriff nehmen, um zu schauen wo ich im Zyklus jetzt überhaupt stehe.. Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Da wir ab Montag für 3 Wochen in der Türkei sind, würde dort natürlich weiterhin messen..