braune Schmierblutung - schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu dabei und gespannt auf eure Antworten. :-D #bitte

Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, hatte aber bereits seit Donnerstag leichte bräunliche Schmierblutungen. #zitter Was hat das zu bedeuten? Bis jetzt hab ich noch nicht meine Tage bekommen und hoffe das bleibt ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Was meint ihr? Bildet man sich zu viel ein und der Zyklus ist nur noch verschoben?#ei

1

Hey,
Das kann man leider nie genau sagen . Es kann alles oder nichts bedeuten. Ich würde allerdings eher auf die mens tippen.
Wenn du dir sicher sein willst, dann mach doch einen SST dann kannst du dir ganz sicher sein. Drücke dir alle Daumen :-)
Lg
Lisa mit einen Sternchen im Herzen

2

Bei mir verhält es sich ähnlich, sollte ab 15.7 meine Mens bekommen und habe seit Samstag auch br. Schmierblutungen.
Konnte bisher aber auch noch nichts konkretes herausfinden.
Hatte das bisher noch nie, daher finde ich es auch schon sehr komisch....

3

Ich denke da ist langsam die Mens im Anmarsch. Braune Schmierbltung deutet darauf hin ????

4

Huhu!

Wie bereits schon oben geschrieben, kann es alles bedeuten.
Ich hatte auch nach diversen ÜZs einen Zyklus, in dem ich vor der Mens 2 Tage Schmierblutungen hatte. Dachte auch schon, es könnte geklappt haben. Aber dann trudelte das blöde Mistvieh ein... :-p
ABER ich weiß von Frauen, die in der FrühSS - häufig um den Mens-Termin herum - leichte Schmierblutungen hatten.
Teste doch in den nächsten Tagen mal.

Viel Glück! #klee

5

Mach auf jeden Fall nen Test der dürft ja jetzt richtig anzeigen wenn du schon NMT hattest. Ich hatte bisher bei jeder SS Schmierblutungen ab kurz vor NMT. Nehme aktuell Utrogest (da ich frisch SS bin) damit sind die Blutungen weg gegangen.

6

Hab iCh auch seit heute heißt bei mir eindeutig mens kommt um die ecke.
ist ja erst das siebte Jahr wo es so ist.
trotzdem dir viel glück

7

Also ich hatte das bis jetzt zwei Mal und beide Male war ich schwanger. Wobei ich beim zweiten mal grade noch am bangen bin, ob es hält.

Lg zumy

8

Warum bist du am Bangen?

9

na weil ich grade es+ 15 bin, der sst positiv, ich bis vorgestern auch schmierblutungen hatte und das halt leider nicht grade beruhigend ist, selbst wenn es das letzte mal gut ging;-). hatte mir so gewünscht die nächste schwangerschaft etwas weniger blutig zu beginnen#zitter ( bei unserem sohn hatte ich dann immer wieder blutungen bis zur 10ten woche, das geht echt an die nerven).

mach doch einfach mal einen test, dann weisst du bescheid:-)
viel glück dir#klee

weitere Kommentare laden