Blutungen beim Sex und Kinderwunsch

Hallo
Ich habe in diesem Zyklus das Problem, dass ich immer während dem Sex anfange zu bluten.
Hatte das von euch schon jemand und kann mir einer sagen was das sollte? Wurde jemand trotz Blutungen beim Sex schwanger oder kann ich diesen Zyklus abhacken?

Vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo...

ich denke das sind einfach Kontaktblutungen, wenn es nur beim Sex auftaucht.
Vielleicht ist da mal ne Ader geplatzt und geht immer wieder auf bei Kontakt.
Macht einfach etwas langsamer... :-p

LG Janet

2

Hattest du denn schon eisprung? !oder wie stehst du im Zyklus? ??

3

Nein der Eisprung sollte ungefähr mi. Oder do. Sein

4

Dann kann es viell Rest Blut gewesen sein von mens

5

Hey, mir geht es genau wie dir. Bei mir Blutung immer an ZT 8-10. meine Periode ist immer nach 3 Tagen vorbei. Keine Ahnung was das ist. Kenne ich nicht aus meiner ersten Übungsphase für kind nr 1. Hatte es jetzt zum 5. Mal, also jedes Mal, seit ich die Pille abgesetzt habe. Habe erst im September einen Kontrolltermin bei FA. Überlege aber auch, ob ich das abklären soll.... Hmm.
Lg, Vroni

6

Hallo!

Ich hatte das eine Zeit lang- eine sogenannte Ektopie wurde festgestellt. Der Muttermund ist dabei sehr empfindlich - Schleimhäute die normalerweise innen liegen, stülpen sich nach Außen- so wurde es mir gesagt :-) und deshalb blutet(e) es bei mir nach fast jedem Kontakt.

Für einen Schwangerschaftseintritt ist dies scheinbar unbedeutend- ich ließ es mir aber veröden (nicht schlimm)- und habe seither nichts mehr. Der Arzt riet mir dazu, da es in der Schwangerschaft durch die bessere Durchblutung verstärkt auftreten kann.

Ist nur eine Möglichkeit, was es sein könnte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

#winke