Können 2 Eier springen?

Hihi ihr lieben

Die Frage muss ich jetzt mal stellen
Also
Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5ssw.
Ich habe diesen Zyklus nun mit Ovaria Comp angefangen.
Ich stehe nun kurz vorm Eisprung.(laut Ovulationstest)
Und ich merke das es rechts UND links piekt und zieht.
Ich kenne es sonst nur einseitig.
Ist es möglich das sogar zwei Eier springen könnten? oder das es am Ovaria Comp liegt?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Lieben Gruß Sina

1

klar kann das sein wären dann zweieiige zwillinge wenn beide befruchtet werden. ob das an ovaria comp liegen könnte dazu kann ich dir leider nichts sagen.

2

schonmal was von eineiigen bzw zweieiigen Zwillingen gehört? ;)
natürlich ist das grundsätzlich möglich!

3

Na klar habe ich das aber wir hätten niemanden in der Familie bei der es so ist :D eins würde uns erstmal wirklich reichen.
Das macht mir jetzt ein wenig Angst :D

Mal abwarten :P
Wenn es so wäre dann wäre es wirklich der Ober Knaller.
Das würde uns aus den Socken hauen :)

8

Naja nur weil zwei springen müssen ja nicht auch beide automatisch befruchtet werden ;) Einfach mal abwarten. Vielleicht sind deine Gefühle auch so fies dich in die irre zu führen ^^

weiteren Kommentar laden
4

also wir haben auch nur meine Grosscousins die Zwillinge waren sonst niemand und trotzdem war ich mit zweieiigen Zwillingen ss. :-D

5

Hast du denn irgendwie nen Unterschied gemerkt in Sachen Eisprung? Oder hast du den nie gemerkt?

6

ehrlich gesagt hab ich nicht so drauf geachtet auf welcher Seite das war. Manchmal hat da gezogen manchmal woanders. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau wie das damals war

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe diesen Monat auch zum ersten mal Ovaria genommen und seit ein paar Tagen Pieken BEIDE Eierstöcke! Hatte ich so auch noch nicht. War vorher immer ziemlich klar, auf welcher Seite das Ei springt. Ich bin gespannt!

11

Und ich erst :)

Also meine Ovus sind fast positiv.
Viel fehlt nicht mehr.
Es heißt ja das Ovaria den Eisprung um 3-4 Tage nach vorne verschieben kann.letzten Zyklus war es ja an Zt 21.
Ich bin morgen Zt 17.hoffe dann ist der ovu ganz positiv:)
Viel Glück wünsche ich dir weiterhin!