ES+12 Ovu positiv (Pregnyl-Gabe)

Guten Morgen Zusammen! ich hätte mal eine Frage, die mir ziemlich unter den Nägeln brennt. Diesen Zyklus erhielt ich 10.000 I.E Pregnyl und es konnte endlich ein Eisprung vom FA nachgewiesen werden. Heute bin ich ES+12 und da ich noch zig Ovutests hatte, hatte ich eine kleine Testreihe gestartet. Eigentlich wollte ich aus Interesse schauen wie und wie lange Ovus unter HCG-Gabe reagieren. Tja bei ES+9 war der Ovu auch wieder negativ, zwar nicht weiss, aber negativ. Nun bei ES+10 wurde die Linie wieder stärker und heute war die Linie dunkel Lila. Ich weiss nicht wie schnell Hcg abgebaut wird aber ich finde den Verlauf einfach komisch. Da ich zeiweise nun Mensschmerzen habe, frage ich mich ob die Periode auch einsetzt wenn der Ovu fett positiv ist. Meinen FA kann ich in 2 Wochen kontaktieren wegen Betriebsferien.

1

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Pregnyl und die Wirkung ist für mich noch absolutes Neuland.

Liebe Grüße

:-)

2

Also zu dem Medikament kann ich nicht viel sagen. Aber wenn das erstmal abgebaut ist dann kommt das Tage später davon auch nicht wieder. ;-)
Wie weit bist du jetzt? Wenn der Ovu so fett lila wird dann kannst du einen sst machen. :-)

3

Grüß dich! ich bin jetzt ES+12, einen Sst werde ich in 2 Tagen mal versuchen. Ich bin leider nur verunsichert ob Hcg wirklich schon abgebaut ist. :-) würde mich aber richtig freuen wenns gefunkt hat nach über 23 Übungszyklusen