Schon wieder Fehlgeburt? ??

Ach man muss mal was los werden.Ich habe 8 Monate gebraucht um schwanger zu werden und hab dein mein Baby in der 12 Woche verloren nach wieder 8 Monaten hibbeln bin ich wieder schwanger 5+2.Gestern habe ich eine Blutung gehabt und bin ins Krankenhaus gekommen.Jetzt liege ich hier im Krankenhaus mit einer drohenden Fehlgeburt im Krankenhaus mit strenger Bettruhe.Warum ist es für alle so einfach Kinder zu kriegen und bei mit ein Desaster fair kann das nicht sein.

1

Auch wenn dir das kein trost sein wird aber du bist nicht alleine ich hatte leider schon zwei fehlgeburten kurz hintereinander, in der 9 SSW und der 11 SSW. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir das diesmal alles gut geht. Blutungen müssen nicht immer eine FG bedeuten.

5

Danke.Nein aber eine Blutung ist nicht normal und das sie mich gestern nicht mehr heim gelassen haben sagt auch alles.Liege natürlich hier auf der Neugeborenen Station und höre die Babys schreien

8

ich habe auch nicht gesagt das es normal ist ich habe gesagt das es nicht immer eine FG sein muss, ich wollte dir damit mut machen.

weitere Kommentare laden
2

Hey! Ich kann sehr gut mit dir fühlen! Ich hatte letztes Jahr eine Elss mit Entfernung des linken Eileiters! Danach noch 2 Fg! :-(
Die letzte dieses Jahr im Juni! Ich weiß auch nicht warum es nicht klappen will! Habe mir jetzt einen Termin bei einem Spezialisten geholt! Ich hoffe er kann uns helfen! Lass einfach mal alles untersuchen! Sprich Blutbild, Hormone usw.

Ich hoffe bei dir geht alles gut! Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße

4

Deswegen bin ich hier.Werde jetzt komplett durchgechekt sogar vom Chefarzt.Fruchthöhle und Dottersack sind noch da und sogar laut Größe bei 5+4 also 2 Tage weiter nur Beta Hcg scheint niedrig zu sein.13000.Weiß jemand was das bedeutet die Ärzte weichen mir da aus und sagen die Kurve zählt und das kann man erst morgen sehen

7

das Beta HCG muss sich alle zwei tage verdoppeln , tut es das nicht oder steigt nur zu gering dann deutet das auf eine nicht intakte ss hin. und dein wert ist für die 6 SSW im Schnitt, zwar etwas nietrig aber er ist drin er sollte zwischen 160- 31800 liegen und das tut er ja, jetzt muss er nur weiter ordentlich steigen

weiteren Kommentar laden
3

Och Mensch das tut mir wirklich leid :(

Manche Menschen müssen anscheinend immer härter für ihr Glück kämpfen :/ mir geht's im Moment ähnlich...
Ich hätte jetzt das zweite Mal einen frühen Abgang in der 5ssw.
Jetzt warte ich gerade auf meinen Eisprung.In diesem Zyklus nehme ich das erste Mal Ovaria Comp und nach dem Es dann Bryophyllum.
Ich hoffe das es jetzt klappt und dann auch hält.Nur kann ich mich dann nie richtig freuen weil immer die Angst im Nacken sitzt das ja doch noch irgendwas schief gehen könnte :(
Ich wünsche dir alles Gute,ganz viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet!<3

6

Ich wünsche euch auch alles alles Gute.Es tröstet schon das man nicht alleine ist macht aber auch traurig das es noch anderen so geht wie einem selbst

10

Nehm dich mal in arm ,hatte bis jetzt 2fg s beim ersten war es ein wind Ei. Dan 1jahr später ist Luca gekommen nach Jan Luca wieder eine FG Grund Mein embrio ist verhungert 4jahre später Jannik gekommen... Bei ihm war's knapp hatte Blutungen anfangs bis sich rausstellte das Ich ein Hämatom hatte größer als Mein kleiner damals war eine schlimme SS mit kotzen Blutungen und zu viel Fruchtwasser in der 37ssw ist er Dan gesund auf die Welt gekommen.. Und heute ist er rotzefrech .ich denke mir Gott wird wissen warum sowas passiert drück dir die Daumen das alles klappt und es wächst

12

Das tut mir leid für dich, aber ich möchte dir ein bisschen Hoffnung machen.

Ich habe auch einige Fehlgeburten und früher Abgänge hinter mir gehabt als ich dann nach Zehn Jahren endlich wieder einen positiven Test in den Händen halten durfte.

In der 6 SSW dann der Schock. Blutungen. Natürlich ist für mich auch direkt einiges zusammen gebrochen. Ich bin sofort zum Arzt und siehe da, es war alles in Ordnung. Das Kleine war noch genau da wo es sein sollte.

Habe dann eine AU bekommen mit der Diagnose drohende Fehlgeburt, was mich natürlich hat ängstlich werden lassen, aber der Arzt hat mich auch direkt beruhigt. Bei Blutungen in der Schwangerschaft ist das oft die Diagnose die man am Anfang stellt auf der AU, aber das muss nicht heißen, dass es wirklich zu einer Fehlgeburt kommt oder dass sie im Anmarsch ist. Weißt du was ich meine?

Ich sollte mich auch ausruhen und schonen und nach einer Woche war wieder alles gut. Die Blutung kam nicht von dem Baby, woher genau kann man nicht mal sagen in meinem Fall, aber jedenfalls hat sie die Schwangerschaft nicht gefährdet. Bin jetzt in der 23 SSW.

Daher versuche bitte ein wenig deine Hoffnung zu behalten, denn nicht jede Blutung in der Schwangerschaft muss auch gleich das Ende bedeuten.

13

Vielleicht kann ich dich etwas trösten. Ich hatte leider auch eine FG im März 2014. bin dann im Juli nochmal ss geworden. Hatte in der 8 Woche plötzlich Blutungen und dachte- das kann nicht wahr sein! Ein schlechter Traum?!? Naja mein Mann und ich sind dann ins KH. Wurde auch einquartiert. Hab auch gedacht - das wars. ABER - es war vermutlich nur ein Hämatom das ausgeblutet ist!!!!!! War 1 Woche im KH mit Blutungen und was soll ich sagen? Mein kleiner Schatz schläft gerade in ihrem Zimmer :-) . Versuch positiv zu denken! So schwer es auch ist!!!! Ich wünsche dir alles Gute und schick dir ganz viel Kraft!!!

15

#liebdrueck

Mir wurde das gleiche gesagt ,wie bei Dir, als ich bei 5+4 mit starken Blutungen ins Kh kam. Sollte damit rechnen ,dass es zu einer FG kommt und mich nicht zusehr auf dieses Kind versteifen.,nett ausgedrückt und leichter gesagt als getan, da vier Monate zuvor auch eine frühe FG hatte.

Lag ein paar Tage auch dort mit strenger Betruhe, viel Magnesium ubd viel Progesteron. Aber trotz allem hat sich mein hcg erhöht ( glaub war auf 6500) und ich konnte mit guten Nachrichten entlassen werden. Mein Sohn ist mittlerweile 1 Jahr. Also es muss nicht immer

Zwingend negativ ausgehen. Drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft diesmal.#klee

16

Hallo,
Keine Ahnung wie es für dich ausgeht, aber ich habe meine drohende Fehlgeburt behalten dürfen und gesund zur Welt gebracht.
Ich hatte auch zunächst einen MA in der 10. SSW - danach macht man sich einfach echt verrückt... Sorry das so zu sagen!
Als ich dann mit Carolina schwanger würde lag ich auch in der sechsten SSW für eine Woche mit Bkutungen im Krankenhaus. Die kleine hat sich so gut festgebissen dass sich ein Hämatom gebildet hatte das ausblutete. Das konnte mir im Krankenhaus nur keiner sagen... Das hat mir mein Gyn erklärt. Ich habe Magnesium bekommen und Bettruhe einhalten müssen. Es wurde das hcg bestimmt und kontrolliert...

Ich drücke dir die Daumen dass es dir ähnlich ergeht und du das Würmchen behältst!!!
Es kann auch gut gehen!

17

Es ist nicht für alle so einfach wie es manchmal scheint.

Momentan bin ich im 30. ÜZ incl. 2 FG in jeweils der 10.SSW.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht! #klee

18

Ach mensch von ganzem Herzen Danke für die lieben Worte es fließen sogar gerade ein paar Tränen bei mir.Eure Geschichten die positiven endeten machen so viel mut.Wie ist es für euch nach dem Krankenhaus weiter gegangen?Seit ihr arbeiten gegangen?Kann man irgendwann sie Schwangerschaft unbeschwert genießen?Da ich keinem von der Schwangerschaft erzählt habe ausser meinem Mann kommt mich auch keiner besuchen.Es war so schwer nach der FG wieder arbeiten zu gehen und mich mit den Kollegen auseinander zu setzen und meine Familie so traurig zu sehen meine Mum hat es gar nicht verkraftet das ich ihren Enkel nicht austragen konnte und hat den Kontakt zu mir abgebrochen .Ich will es ihnen erst nach den 12 Wochen sagen.Wie habt ihr das gemacht?

19

Ich bin nach beiden Fehlgeburten nach 1 Woche wieder arbeiten gegangen. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und mir hat das sogar geholfen. Nur in Babywagen konnte ich nicht rein schauen. Auch heute steigen mir die Tränen in die Augen wenn ich so frisch geschlüpfte Babys sehe. Ob es bei mir nochmal klappt, steht leider in den Sternen. Seit der letzten FG sind mittlerweile 15 Zyklen vergangen und auf Grund meines Alters ist es eh noch schwerer schwanger zu werden. Sollte es wirklich nochmal klappen, wird auch mein Mann vor der 13.SSW nicht erfahren das ich schwanger bin. Noch eine Enttäuschung, die würde er nicht verkraften. Es ist für uns ein Herzenswunsch, da er noch keine Kinder hat.

weiteren Kommentar laden