Wer kennt diese Tests ? Zeigen die spät an ?

Thumbnail

Guten Morgen.

Also entweder sind diese Tests doof und zeigen spät an oder aber ich bin einfach nicht schwanger.

Ich habe nmt und nichts von Mens in Sicht.

Nal von Minden stellt die her steht drauf.

Sie wird dann wohl jetzt mal eintrudeln müssen wenn der Test stimmt. Zum verrückt werden.

Kennt ihr den ? Bin ES+13

1

Guten Morgen,

also bei mir haben die Tests immer korrekt negativ angezeigt.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was tut! #winke

2

Huhu bei mir zeigen sie am es 10 leicht positiv. Allerdings muss man die länger in den urin halten wie andere test. Ich glaub ca 30 sec statt 10 sec

3

Ich habe an ES+9 mit diesen Test positiv getestet. Ich habe dann einen teureren Test zum bestätigen gemacht.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du auch bald den zweiten Strich siehst!

LG Aviva mit Babyjunge (23+2) unterm Herz

4
Thumbnail

Huhu

Die hab ich auch haben ab ES+9 positiv angezeigt.
Heute ES+12

Viel Glück ;-)