NMT Test negativ -keine Mens - Temp in Hochlage

Hallo Mädels #winke

Heute habe ich NMT und keine Periode in Sicht. Die Temperatur ist noch in Hochlage

Aber zu allem Überfluss waren die Tests negativ .

Was meint ihr kann das sein? Späte Einnistung?

An es +9 hatte ich Nähe Ischias schmerzen bis ins Bein, vielleicht war das die Einnistung ..

ab wann nach Einnistung wird ein Test positiv?

Die überfragte Jana #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019729/814540?nomobile=1

1

sieht in der tat sehr vielversprechend aus! wann sich wieviel hcg nachweisen läßt, hängt aber auch von der einnistung ab - vielleicht waren die schmerzen es+9 ein zeichen für die beginnende einnistung, aber es hat einfach länger gedauert. natürlich kommt es auch auf die sensitivität des tests an. ein 10er sollte an es+14/15 schon relativ sicher anzeigen - sollte heißt aber nicht, daß er es auch wirklich tut -, 50er hingegen scheinen um die zeit oftmals noch negativ auszufallen, bei 25ern ist es vermutlich 50:50. das hcg verdoppelt sich aber alle zwei tage, also mach übermorgen einfach noch einen test, dann wird er sicher positiv anzeigen, wenn du bis dahin nicht deine tage bekommen hast ;-)

ich werd auch übermorgen erst testen können, weil ich erst morgen im laufe des tages einen test besorgen kann. bin mir aber zunehmend sicherer, daß es geklappt hat. temperatur ist noch in hochlage, heut früh zwar minimal runtergegangen, aber in meinen anderen schwangerschaften hatte ich rund um nmt auch so einen mini-absacker.

aktuelle kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/814385?1436730399

kurve von 2012:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/687309?1436730834

finde, die beiden sind sich schon erstaunlich ähnlich!

drücke dir die daumen, daß es geklappt hat #pro#pro wie gesagt, ich finde, es sieht eigentlich alles danach aus!

2

Erstmal drück ich dir von Herzen die Daumen #kuss
Die Kurven sehen sich wirklich ähnlich und ich ?laub fest, dass es geschnaggelt hat.

Ja es waren zehn'er Tests .

Ich werde wohl einfach abwarten müssen und bibber weiter #schein

Ich hoffe einfach, dass sie nicht kommen .

LG , sei froh dass du noch keine Tests da hattest . #winke

3

#rofl ich bin abwechselnd froh und frustriert ;-) diese klo-paranoia nervt einfach ungemein - jedes mal der paranoide blick, ob irgendwie ein anzeichen auf die bevorstehende blutung zu finden ist :-p geht's dir auch so?

4

Hi ! Das mit dem ischias stechen hatte ich 2 mal letzte woche, da war ich ca. Es+9/10. Hab aber nicht gedacht dass es zusammenhängt... hab heute nmt und die temperatur ist heute morgen wieder rauf um 0,14°.......