Zyklustag 8 und schon mittelschmerz möglich?

Hallo. Bin heute am zt.8.habe meist einen 26 tagezyklus. Haben heute früh kurz gv gehabt und nun zieht es in meinem linken eierstock recht stark.hab mich auch nicht verrenkt oder ähnliches. Kann jetzt schon mittelschmerz kommen?

1

Hallo,

ja das kann gut sein! ich bin heute auch bei ZT 8 und mein Ovu ist positiv. mittelschmerz schon seit gestern! letzten zyklus war es bei mir das selbe! hatten zufällig 1 Tag GV und 2 Wochen später hab ich positiv getestet (is aber nach paar tagen mit der mens abgegangen) also alles ist möglich :-)))

2

ich meinte zufällig 1 Tag vorher GV

3

Ovus benutze ich nicht. Messe nur Temperatur. Letzten Monat verschob sich mein es um 2 oder 3 Tage nach hinten.deshalb könnte es natürlich jetzt möglich sein,dass er diesen Monat etwas früher kommt.bin gespannt und werde es dann an der tempi sehen.vg