Verwirrt wie lange HCG im Urin noch nachweisbar ?

Hilfe ich bin total verwirrt.

Am 24.6 hatte ich Blutungen die ich aber erst für die Periode hielt.

Ich machte kurze Zeit später einen Test weil ich so viele Symptome hatte und der war Positive. Der HGC Wert im Blut war auch angestiegen trotzdem sagte der Arzt vor 2 Wocheb das ich definitive nicht mehr schwanger bin,das es wohl mit der Blutung angeflgangen ist.

Ich habe aber immer noch Swangerschaftsanzeichen und habe heute Morgen überlegt ob ich trotz neuer Blutung einfach noch mal teste.

Der Test wurde ganz schnell wieder positive.

Kann es sein das es nach der ganzen Zeit immer noch Rest HCG im Urin sein kann ?

1

Ich würde an deiner stelle eine zweite Meinung holen. Hat der Arzt dir Blut abgenommen? Ich hatte bis zur 13 Woche auch immer wieder blutungen. Eine blutung mund nicht gleich Abort bedeuten. Wenn der test nach 2 Wochen immer noch positiv ist würde ich auf jeden Fall nochmal nachschauen lassen. Ich hatte im Februar eine AS in der 9 ssw und nach 3 Wochen war der test negativ aber ich hatte auch sehr viel mehr hcg. Wenn du einen Abgang mit der Periode gehabt hättest dürfte der test normalerweise nicht mehr positiv sein

3

Ich war im KH da hatte ich HCG von 268 aber im Ultraschall war nichts. Meine FA hat im Ultraschall 2 Tage später auch nichts gesehen. Leider den Wert nicht überprüft

4

Wann warst du den im Krankenhaus? War das auch vor 2 Wochen? Der hcg sagt nicht aus das man da was sehen müsste

weitere Kommentare laden
2

Hat der Arzt vor 2 Wochen nur US gemacht oder auch Blut abgenommen?
Je nachdem wie früh es da war, kann es sein, dass auf dem US noch Nichts zu sehen war.

Ich würde nächste Woche nochmal zum FA gehen, evtl zu einem anderen, je nachdem wie du deinem vertraust.

Ich habe damals durch ständige Blutungen gedacht das was nicht stimmt bei mir. Beim FA bekam ich dann die Diagnose schwanger ;-) . (war damals mehr oder weniger ungeplant, wäre nie drauf gekommen Test zu mache ) Habe je zur 12. Woche noch öfter geblutet und danach noch ein zweimal.

Drück dir die Daumen