8 Tage überfällig - keine Anzeichen

Hallo Ihr lieben Mädels!

wie oben schon steht, hätte ich eigentlich vor acht Tagen meine Regel bekommen sollen. Die kam sonst auch immer auf den Tag genau. Meist sogar zu einer bestimmten Uhrzeit :D
Ich hatte es erst gar nicht im Blick, das ich so weit drüber bin weil ich bei der Arbeit einiges zu tun habe.

Wir haben einmalig während der Eisprungzeit geherzelt aber das wäre doch verrückt, wenn das da geklappt hätte, oder? Habe auch keinerlei Anzeichen außer Verstopfung und Pickel. Sonst bin ich gut zufrieden - aber die Periode kommt einfach nicht :/
Wir üben übrigens schon seit Sep.2014.

Soll ich wohl mal testen oder kann die Periode bei Stress auch mal ausfallen?

Danke für Eure Hilfe!

1

solltest mal nen test machen :-)

2

Ich hätte schon laaange getestet#winke

3

Livetest!!!!!

4

Es gibt viele Schwangerschaften die Lange unbemerkt bleiben, da einfach keine Anzeichen auftreten.

Nicht jede leidet unter extremer übelkeit, Brustspannen usw.

Auch ist es nicht nur von Frau zu Frau unterschielich sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Die Menses kann schonmal bei extremen Stress ausbleiben, da der Körper die nötige inergie anderweitig nutzen muss. Aber gewöhnlicher Altagsstress lässt sie eigl. nicht ausbleiben.

Nun gibt es nur zwei Optionen, erstens dein zyklus hat sich warum auch immer einfach mal verschoben ... oder zweitens du bist mal flott zum shop und holst dir für morgen früh ein Test ;)

Viiiiiiiiel Glück dir !!

5

Ich hab auch Verstopfung und keinerlei anzeichen.....Und bin 8ssw..... ;-) teste.....jetzt.....Livetest #winke

8

Eben positiv getestet - alles Liebe für die Kugelzeit! :)

6

Danke für Eure Meinungen ????

Dann werde ich morgen wohl mal testen, heute haben die Geschäfte leider schon zu..ach es wäre ja so verrückt, wenn es ausgerechnet dieses Mal geklappt hätte, wo wir gar nicht so richtig geübt haben ????

7

WIR BITTEN UM EIN UPDATE! !!!!!