Brennen beim Wasserlassen

Haben gestern Bienchen gesetzt, jetzt hab ich ein Brennen beim Wasserlassen. Bin danach länger nicht zur Toilette gegangen, damit die Schwimmer drin bleiben. Was ist das? Hab ich sonst nie... Auch kein verstärkter Harndrang, also keine Blasenentzündung denk ich. Ist das harmlos und geht wieder weg? Bin in Asien und will nicht extra zum Arzt. Kann ich weiter Bienchen setzen?

1

Hallo

Das kann schon mal vorkommen. Trink ganz viel mindestens 3 Liter am besten Wasser oder tee. Das beste ist natürlich wenn man nach dem Sex nicht zu lange wartet bis man aufs Klo geht sonst kann man schnell eine blasenentzündung bekommen.

2

Vielen dank! Du meinst aber nicht, dass es eine blasenentzündung ist oder? Vielleicht nur eine hautreizung? Vielleicht auch durchs messen heute morgen? Tat nämlich etwas weh, und erst danach hat das brennen angefangen...

3

Ich würde erstmal abwarten und wenn das viele trinken nicht hilft zum Arzt gehen. Es muss nicht gleich eine blasenentzündung sein. Was meinst du mit es tut weh beim messen?

weitere Kommentare laden