ES+15 keine Anzeichen

Hallo, heute bin ich bei ES+15 also NMT.
Ich habe keine Anzeichen, normalerweise habe ich eine Woche vor der Periode geschwollene Brustschmerzen, davon ist nichts in Sicht.
Vielleicht besorge ich mir heute online Tests oder im Geschäft. Traue mich nämlich nicht.

Was meint ihr? Wer ist auch soweit? Wie fühlt ihr euch?

LG

1

Guten Morgen,

ich bin heute auch bei ES+15 und hatte gestern NMT, hab heute Morgen getestet :-( jetzt hoffe ich dass sich der ES vielleicht doch verschoben hat...falls nicht hoffe ich dass der Drache bald landet, damit ich den Zyklus abhaken kann

Ich würde an Deiner Stelle morgen testen, ich habe mir vorgenommen nicht mehr vor NMT +1 zu testen...

Ich drücke Dir feste die Daumen...

Grüße

2

Danke, ich finde es eigenartig, das ich keine Brustschmerzen habe.

Ich drücke dir die Daumen, sind deine Zyklen immer regelmäßig?

3

Bin Es 14 , diesen Monat habe ich auch keine Pms nicht mal geschwollene Brüste. Womit ich sogar sehr zu kämpfen habe jeden monat. mein test war negativ

weitere Kommentare laden