Krampfartige Schmerzen

Hat das jemand ? Kennt das jemand ? Ich hab seit der SS also auch in der SS immer so Krampfartige Schmerzen in der rechten leistengegend .. Bin jetzt im 3 ÜZ und jetzt ist es wieder da .. Kennt das jemand ?

1

Huhu...
Übst du noch? (wegen 3ÜZ) oder bist du schon schwanger?
Wenn schwanger, dann könntest du mal beim Arzt nachfragen... ich hatte das nur ganz früh in der Schwangerschaft und da sagte mein Arzt mir, dass es sein kann, dass die Gebährmutter sich Platz verschafft.

Wenn du nicht schwanger bist, hattest du schon ES und könnten es vielleicht Einnistungsschmerzen sein? Ich hatte keine damals und kann das deshalb nur vermuten evtl. #winke

2

Bin noch nicht schwanger . Bin ES+6 heute und kenne das seit der ersten ss .. Hatte es aber auch nach der SS noch .. Nun schon lang nicht mehr und jetzt ist es wieder da

3

Könnte mir vorstellen das es sich einnistet und es sich jetzt gemütlich machen will...
Vielleicht empfinden wir zu verschiedenen Momenten ähnliche Schmerzen unser Körper tut aber in dem Moment was anderes....
War denn bei deiner ersten SS alles in ordnung trotz der Krämpfe?

weitere Kommentare laden