Jemand von Euch Probleme bei Einnistung ???

Hallo,

hat jemand von Euch Probleme bei der Einnistung ? Dass es gar nicht dazu kommt und schon davor "verloren geht".
Mein Arzt meinte Heute dass das eine Möglichkeit bei mir sein könnte... Muss jetzt mal wieder Tests machen... und hab den Termin bei ihm dann erst in 2 Wochen.

Hat das jemand von Euch ???

1

Hallo, ich hatte das, hatte mein ES laut dem Fa 2-3 Tage nachdem ich bei ihm war der Follikel war sogar schon 22 mm groß ! Jedoch bekam ich dann am ES+ 5 dann meine Tage, somit konnte sich wohl nichts einnisten ! Woran macht denn dein FA das Fest das es sich bei Dir nicht eingenistet hat und was für Tests werden gemacht ? Gruß Jessie

2

Danke für deine Antwort!
Das weiß ich nicht so genau, muss jetzt mal jede Menge Bluttests machen weil ein Wert seiner Meinung nach "verdächtig" ist und dann zu ihm. Also muss ich jetzt auf die Mens warten und dann am dritten Tag zum Blut abnehmen.
Er denkt aber das könnte ein Grund sein. Vielleicht muss ich den Ausfluss das nächste Mal zur Analysen mitnehmen... meinte eine Freundin aber ob das stimmt.....
In welcher ÜZ bist du wenn ich fragen darf ?

4

Das war mein 1ÜZ nach der Pille , befinde mich jetzt im 2ÜZ bei ZT 15 hab mir für den nächsten Zyklus den CB Monitor gekauft um zu sehen wann ich genau fruchtbar bin und einen ES habe... Falls ich bis Sept nicht schwanger bin wird mein FA auch mehr untersuchen, da ich ja nicht mehr die jüngste bin;-)

weitere Kommentare laden
3

Ich versuchs jetzt im siebten ÜZ. Bei mir ist alles halbwegs ok. Hormone etc super, linker Eierstock bestens, der rechte etwas "lahm". Spermiogramm optimal. Und trotzdem schon so lange am üben.
Ich war 1x ein paar Tage überfällig, Ansonsten immer menstruationszyklus nach Plan.

Vom "Gefühl her" klappt die Befruchtung, aber die Einnistung nicht.

Obwohl bei mir sehr viel völlig normal und gesund ist, beim Partner sowieso habe ich in über einem halben Jahr noch nicht mal annähernd auf eine SSt hoffen dürfen...

5

Ja bei mir genauso, sein Spermiogramm ist perfekt, meine Eileiter sind beide durchlässig, Gebärmutter- und Bauchspiegelung auch OK. Nur die Werte nicht so optimal aber die muss ich jetzt wiederholen dann schauen wir weiter.
Vom Gefühl her denk ich mir dass die Einnistungsblutungen für die einen, bei mir einfach alles wegspülen und nichts nistet sich ein. Weil die hab ich jeden Monat.
Hab jetzt sogar 2 Monate auf Jogging verzichtet weil ich dachte... wer weiß...
Vielleicht sind die nächsten Bluttests besser...