Mein Zyklusblatt - Hochlagentag 18 - Frühtests alle negativ :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076767/813748

Was sagt ihr? Wurde der Eisprung falsch eingeschätzt? Ich kann mir die Kurve irgendwie nicht anders drehen, aber ist auch meine erste. Vielleicht kommt ja heut der #drache

Fühle mich als würde mein Körper mich diesen Monat ganz schön verarschen #schmoll
hatte mich schon auf meine Mens eingestellt, dann bleibt die Tempi doch oben, und ich mach mir wieder Hoffnungen ....

1

Sieht nach Mens aus. Geht ja weiter runter.

2

ja das finde ich auch - aber eigentlich gibt es ja keinen "18ten" Hochlagentag, weswegen ich mich frage, ob der Eisprung hier falsch eingeschätzt wurde.

3

Schau mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053402/812729?1436271408

Am Mittwoch kam dann doch die Mens....allerdings hatte ich auf 2 Presense 10er leichte Linien, aber das waren dann wohl nur VL :-(

4

Bei mir kam heut auch der drache ... dann basteln wir mal für ein april kind ;-)

5

Wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus #klee:-)

weiteren Kommentar laden