Ovu an 2 Tagen fett positiv?!?!

Hattet ihr schon mal 2 Tage einen fett positiven Ovu?

LG

1

Meiner war jetzt 3 Tage positiv

2

Hm okay. Kam das schon öfter vor?

4

Hab den Zyklus das erste Mal Ovus benutzt .. Die von CB mit dem Smiley .. Und da kam an drei Tagen ein Smiley wobei der Strich heute am stärksten war ., ich hab keine Ahnung ob das so gehört ? Habe außerdem heute starke UL Schmerzen :-( auf der rechten Seite

weitere Kommentare laden
3

Jap, immer :-) nie mehr als 2 aber immer 2.

5

Okay. Dann bin ich gespannt auf morgen.
Wann war denn dann dein es. Am 2-ten pos tag, oder amaTag nach den Tests? Weist du das?

9

Laut Kalender wird er an dem Tag des positiven ovu mitgerechnet, aber das Ei springt ja erst nix in den nächsten 24-36 Stunden.Also ich hab seit heute Morgen einen positiven ovu und rechne den heutigen Tage mit.Misst du Tempi?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ziemlich witzig genau die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. :-) Bild anbei. Die letzen zwei von gestern und heute. War mein ES schon oder ist der heute ? Sorry für die eventuell blöde Frage bin beim berechnen kein Profi :-(

Danke & LG

10

Das Ei springt nach dem positiven ovu in den nächsten 24-36 Stunden :-)

Haben wir heute alle nen positiven ovu ?

Cool :-)

12

Hihi anscheinend und das ist super so. Hoffen wir das wir auch alle so viel Glück haben. Also ich wünsche jeden viel Glück

:-)

weitere Kommentare laden
15

Hey :-)
Also ja, das kann durchaus vorkommen. Das liegt daran, dass das Ei halt einfach erst ab einem beliebig hohen Wert springt. Sagen wir zum Beispiel, es springt bei 60. Heute hast du den ganzen Tag maximal 40. Da würde ja der Clearblue Ovu schon einen Smiley zeigen. Morgen ist er zum Beispiel höchstens 50. Auch da zeigt er einen Smiley. Und übermorgen hast du zum Beispiel 60 und dein Ei springt. Dnn kommt wieder ein Smiley und abends der Kreis.
Das war jetzt nur ein Beispiel.

Wenn du in diesem Fall dann 10 er benutzen würdest, also mit einer noch niedrigeren Sensibilität, hättest du wahrscheinlich noch länger einen "positiven" Ovu. Deswegen ist es ja auch wichtig, dass man für sich die beste Sensibilität rausfindet. Bei manchen schlägt zum beispiel der 40er Clearblue nie an, da ihr Ei schon bei einem Maximum von 30 springt.
Verstanden? :-)

Viel Erfolg ;-)

20
Thumbnail

Bin im ersten Zyklus und hab somit noch wenig Erfahrung aber kann dir sagen wies bei mir war. Laut Urbia-Kalender war der ES am 25.06. Ovus hab ich billige von Amazon. Leider kamen sie wegen Poststreik erst am 26.06. an. Hab dann gleich mal ausprobiert und zwei fette Balken hats angezeigt und das gesamt von Freitag bis Sonntag (Bild von rechts nach links) Erst am Montagabend war es wieder negativ. Wie der Anstieg war konnte ich ja leider nicht sehen, evtl hätte es ja am Donnerstag auch schon angeschlagen dann wär es vier tage positiv gewesen :-)

21
Thumbnail

Ich hab auch Donnerstag Abend meinen ersten positiven Ovu ubd Samstag morgen den letzten.

Was mich etwas irritiert hat da ich am Freitag ab mittags MS hatte. Denke also das da mein ES war. Aber Sonntag morgen war der Ovu dennoch positiv

22

Hallo:-)
Meine Freundin hatte auch die günstigen Ovus ausm Internet. Und ihre waren auf einmal drei Tage hintereinander positiv...
Und da war sie schwanger:-D hat dann nen SS Test gemacht, positiv ??<3

Die Ovu tests reagieren nämlich sensibel auf Hcg:-)
Viel Glück