Es+12/13 leichte schmierblutung aber tempi oben u pralle brüste

Also dieser üz ist wirklich komisch. Bin jetzt es 12/13 und habe gerade eine leichte schmierblutung festgestellt. Tempi ist noch oben und brüste prall.sonst stürzt meine tempi 1 Tag vor nmt in den Keller und brüste wirken als ob da einer von jetzt auf gleich die Luft rausgelassen hat.kann ich noch hoffen oder War es das?

1

Teste dich einfach mal:-)

2

Hatte ich gestern früh schon aber der War bei es10/11 natürlich negativ. Ich glaube diese frühe testerei bringt nicht viel.hcg wert ist da selten schon hoch.bei manchen gibt's da Ausnahmen aber eventuell durch verschobenen es.hätte ja sein können dass hier jemand auch trotz schmierblutung hohe tempi hatte u sogar schwanger war.

3

Mit Tempifragen kenne ich mich leider nicht aus, aber von Schmierblutungen in der frühen ss hab ich hier schon oft gelesen:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich hatte um NMt rum bräunlichen zervix und paar mal rote Fäden drin.

Heute bin ich 8 ssw. Viel Glück.

6

Ja so ähnlich sieht bei mir auch aus.hatte heute nachmittag Tampon benutzt und da War bissel braun dran und kleine rote fäden.ab wann hattest du positiv getestet?

7

Ich hatte am ES11/12 einen erkennbaren 2 Strich gehabt.. Der immer stärker wurde

weitere Kommentare laden